• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

S

SneakySnake

Guest
Ich hab Wolfenstein ja noch nicht aber für mich als "aussenstehender" liest sich das mit dem Patch eher so als ob er ein Mythos ist :D manche wollen ihn angeblich haben bei anderen taucht er gar nicht bei wieder anderen war er da und doch plötzlich weg :D Dieser Patch is das Monster von Loch Nes ^^

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hab heute eine Mail von Amazon bekommen. (Denke natürlich andere auch)

[SPOILER2=Mail von Amazon]Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von 'Wolfenstein: The New Order' für die Xbox One bestellt.

Laut Hersteller können bei der Xbox One vereinzelt Probleme beim Laden des Systemupdates auftreten.

Leider können wir nicht ausschließen, dass auch Sie von diesem Fehler betroffen sind. Deshalb senden wir Ihnen mit dieser E-Mail weitere Informationen zu einer möglichen Fehlerbehebung.

Sollten Sie während des Ladevorgangs des Spiels einen schwarzen Bildschirm mit einer Fehlermeldung erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Deinstallieren Sie das Spiel von Ihrer Festplatte:

- Beginnen Sie auf der Startseite (durch Drücken der Xbox-Taste auf dem Controller).
- Rufen Sie 'Meine Spiele und Apps' auf.
- Wählen Sie mit dem Controller den Inhalt aus, der deinstalliert werden soll.
- Drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller.
- Wählen Sie Deinstallieren aus.

2. Legen Sie anschließend Ihre Disc des Spiels erneut ein und starten Sie die Installation. Nach dem Abschluss sollten vorangegangene Probleme behoben sein.

Weitere Unterstützung erhalten Sie über den Support des Spieleherstellers Bethesda sowie von Microsoft:

Bethesda Support-Hotline: 00800 6044 6044 (internationale gebührenfreie Nummer).
Website: Supportstartseite

Microsoft Support-Seite: support.xbox.com/de-DE/contact-us

Wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Wolfenstein: The New Order'.[/SPOILER2]

Ist ja nett das Amazon mich wenigstens informiert aber hat schon jemand was vom Hersteller gefunden?

Scheint Probleme mit dem Patch zu geben, wie ZettMan ja bereits geschrieben hat.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION]
Auf der One auf jeden Fall :D
Auf der PS4 wird der Patch geladen. Die Installation auf der PS4 ohne Patch sind 49GB, nach dem Patch dann 52GB. Bei der One sind es ohne Patch "bloß" 43,2GB. Kurz: keine Ahnung :D
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION]
Den Spoiler habe ich abgearbeitet, ohne Erfolg.

X30 beo

Rat der Weisen
Bei mir ist auch noch kein Patch aufgeschlagen. Aber so langsam brauch ich keinen mehr, bin eh bald durch. Patchnotes wären auch nicht verkehrt.

jan43

Frührentner
Hi, habe es gestern bekommen und eine stunde angespielt auf der one. Einen Patch gabs nicht.

Bisher finde ich es ganz gut, und der mitgeschickte Soundtrack ist geiler shize.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
so mal eine Stunde angespielt ganz gut geworden das Stück Spiel.
gefällt mir bisher sehr gut

Oben