• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jetzt sind immer noch 22 Grad und herrlicher Sonnenschein.....und so war es den ganzen Tag :victory:

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=2904]Chica[/MENTION]
Ich hab mal ein paar Minuten angespielt... Hält das Spiel das hohe Niveau die ganze Spielzeit über oder hat es auch seine Längen?

360GameTV

Frührentner
Wer ab Kapitel 10 Sammelitems findet von der Fergus Zeitlinie die NICHT auf der Map gekennzeichnet sind, bitte mir schicken per PN! Würde mir extrem weiterhelfen, im Moment such ich jeden Centimeter ab aber das dauert eben immer so ewig, daher wäre es super wenn ihr helfen könntet.

Ich editiere den Post hier dann immer weiter wie ich die Kapitel abschließe. Achja und falls einer englisch spielt, wäre es extrem geil mir mal die ganzen Levelnamen zukommen zu lassen, ebensowie die Sammelitems heißen. Leider hat die USK Version absolut nichts in englisch, was wirklich frustrierend ist (Konsole und Land sind in uk)

Zuletzt bearbeitet:

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Stirb elender Schweinhund!

Schau an KuKaKö ist auch hier... na so ein Zufall.

Ich habs auch durch, und warte schon sehnsüchtig auf meine UK Version.
Zum Spiel an sich, ich fand es gut und schön lang/abwechslungsreich.

Zumal auch die Verneigung vor dem Original von 1992 am Ende, selbst den gleichen Satz sagt der Boss.

360GameTV

Frührentner
Klar wieso auch nicht? Hast du irgendwelche Tipps zu den Collectibles oder weißt zufällig die Namen in English?

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Die Collectibles sind eigentlich nicht zu übersehen, es leuchtet ja eh alles was man mitnehmen kann.
Manche sind wirklich offensichtlich und andere naja da musst halt mal paar Ekcen durchforsten.
Auch die Auffälligkeit ist da, denn es ist immer ein roter Ordner mit Zetteln draussen und dem Wolfenstein Logo.

Es wird auch in der Statistik angezeigt wieviele pro Level und wieviele man gefunden hat.
Ich hasse collectibles und habe wirklich nicht danach gesucht, und über die Hälfte gefunden.
Die englischen Namen kann ich erst sagen wenn meine UK Version eingetrudelt ist,
denn ich wollte ja nur schnell das Game spielen als Wolfenstein Fan und ich habe weil eben schon am 16.05. verfügbar zur dt. Version gegriffen.

C

Chica

Guest
Jetzt sind immer noch 22 Grad und herrlicher Sonnenschein.....und so war es den ganzen Tag :victory:

Heute haben wir auch endlich Sonne, nützt mir nur wenig in der Spätschichtwoche. Aber Kaffee gibt`s auf dem Balkon. :cool:

@Chica
Ich hab mal ein paar Minuten angespielt... Hält das Spiel das hohe Niveau die ganze Spielzeit über oder hat es auch seine Längen?

Auf alle Fälle. Es gab Sachen da habe ich gedacht 'AHA' aber es ist alles gut erzählt und macht unheimlich Spaß. Und unbedingt den Alptraum mal spielen. Ich hatte ein deja vu und sehr gelacht. Cool:top:

Wer ab Kapitel 8 Sammelitems findet von der Fergus Zeitlinie die NICHT auf der Map gekennzeichnet sind, bitte mir schicken per PN! Würde mir extrem weiterhelfen, im Moment such ich jeden Centimeter ab aber das dauert eben immer so ewig, daher wäre es super wenn ihr helfen könntet.

Ich habe bis auf den Brief alles in Kapitel 8 auf dem Fergus Strang. Aber bis auf einige Sachen ist es schwer sich zu merken wo alle lagen im ganzen Spiel. Zum Beispiel ist im Unterschlupf in einem Zimmer ein Goldpokal hinter Kisten, ich weiß wie ich ran könnte darf aber mein L.K.W. nicht benutzen?! Hat jemand den Ehering im Unterschlupf gefunden? :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Seltsam das ganze. Vor allem würde mich wirklich interessieren, was der Patch bewirkt. Es ist ja durchaus eine erhebliche Größe an Daten.

In erster Linie anscheinend die KI, welche ohne Patch ziemlich hirntot agiert:fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wolfenstein: The New Order - Unterbelichtete KI ohne Day One-Patch - Beweisvideo! - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Zottel332

Altenpfleger
Heute haben wir auch endlich Sonne, nützt mir nur wenig in der Spätschichtwoche. Aber Kaffee gibt`s auf dem Balkon. :cool:

Auf alle Fälle. Es gab Sachen da habe ich gedacht 'AHA' aber es ist alles gut erzählt und macht unheimlich Spaß. Und unbedingt den Alptraum mal spielen. Ich hatte ein deja vu und sehr gelacht. Cool:top:

Ich habe bis auf den Brief alles in Kapitel 8 auf dem Fergus Strang. Aber bis auf einige Sachen ist es schwer sich zu merken wo alle lagen im ganzen Spiel. Zum Beispiel ist im Unterschlupf in einem Zimmer ein Goldpokal hinter Kisten, ich weiß wie ich ran könnte darf aber mein L.K.W. nicht benutzen?! Hat jemand den Ehering im Unterschlupf gefunden? :Banane:

Moin

Es gibt einen Geheimgang zu diesem Pokal hin, entweder auf der Etage oder eine Etage drüber. An der Stelle habe ich auch lange Überlegt.

Mfg
Markus

X30 beo

Rat der Weisen
Kam der Patch jetzt eigentlich schon wieder? Oder wollen die jetzt echt bis morgen warten? Und wieso wurde er zurückgezogen? Weiß das jemand?

Oben