G
Gelöschtes Mitglied 251
Guest
Jetzt sind immer noch 22 Grad und herrlicher Sonnenschein.....und so war es den ganzen Tag :victory:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt sind immer noch 22 Grad und herrlicher Sonnenschein.....und so war es den ganzen Tag :victory:
@Chica
Ich hab mal ein paar Minuten angespielt... Hält das Spiel das hohe Niveau die ganze Spielzeit über oder hat es auch seine Längen?
Wer ab Kapitel 8 Sammelitems findet von der Fergus Zeitlinie die NICHT auf der Map gekennzeichnet sind, bitte mir schicken per PN! Würde mir extrem weiterhelfen, im Moment such ich jeden Centimeter ab aber das dauert eben immer so ewig, daher wäre es super wenn ihr helfen könntet.
Seltsam das ganze. Vor allem würde mich wirklich interessieren, was der Patch bewirkt. Es ist ja durchaus eine erhebliche Größe an Daten.
Heute haben wir auch endlich Sonne, nützt mir nur wenig in der Spätschichtwoche. Aber Kaffee gibt`s auf dem Balkon.
Auf alle Fälle. Es gab Sachen da habe ich gedacht 'AHA' aber es ist alles gut erzählt und macht unheimlich Spaß. Und unbedingt den Alptraum mal spielen. Ich hatte ein deja vu und sehr gelacht. Cool:top:
Ich habe bis auf den Brief alles in Kapitel 8 auf dem Fergus Strang. Aber bis auf einige Sachen ist es schwer sich zu merken wo alle lagen im ganzen Spiel. Zum Beispiel ist im Unterschlupf in einem Zimmer ein Goldpokal hinter Kisten, ich weiß wie ich ran könnte darf aber mein L.K.W. nicht benutzen?! Hat jemand den Ehering im Unterschlupf gefunden? :Banane: