• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

EISSCHMIED

Frührentner
Ich möchte es aber sicher wissen von dem der es behauptet hat.
Denn das würde bedeuten das es mehr EU Versionen gibt als anfangs angenommen.
Mich interessiert welche Version aus dem EU Raum Symbolik hat und welche nicht damit ich es in der ogdb vermerken kann.

So sieht es momentan aus:
(Gewalt ist ja bei allen Version drin)

Deutschland > Keine Symbole
Österreich > Keine Symbole
Frankreich > Symbole
BENELUX > Keine Symbole?
Spanien > ???
Italien > ???
Polen > Symbole

England > Symbole

Die ital. Version dürfte die Symbole haben. Hier wird spieletechnisch ja kaum je etwas zensiert oder geschnitten. Im Gegensatz zu Deutschland hat Italien seinen Faschismus auch kaum aufgearbeitet, sodass es heute z.B. noch Mussolinikalender und-wein zu kaufen gibt (natürlich nicht flächendeckend, aber immer wieder mal tauchen sie auf). Auf ital. Seiten hab ich jedenfalls nichts über die Entfernung der Symbole gefunden, nur über "eure" Versionen.

C

Chica

Guest
Wolfenstein ist durchgespielt und es war großartig. Man spielt ziemlich lange, es gibt viel zu sammeln und die Herausforderungen abzuschließen macht Spaß. Wenn ich mich auch bei einigen blöd angestellt habe und mir noch paar wenige fehlen. Fazit: Sehr zu empfehlen, ob mit oder ohne Symbolik. :top:

Zottel332

Altenpfleger
Wolfenstein ist durchgespielt und es war großartig. Man spielt ziemlich lange, es gibt viel zu sammeln und die Herausforderungen abzuschließen macht Spaß. Wenn ich mich auch bei einigen blöd angestellt habe und mir noch paar wenige fehlen. Fazit: Sehr zu empfehlen, ob mit oder ohne Symbolik. :top:

Moin

Weißt du ob man die fehlenden Herausforderung über die levelwahl noch nachholen kann wenn das Spiel schon abgeschlossen ist ?

Mfg
Markus

C

Chica

Guest
Moin

Weißt du ob man die fehlenden Herausforderung über die levelwahl noch nachholen kann wenn das Spiel schon abgeschlossen ist ?

Mfg
Markus

Hi, du kannst jeden Level noch einmal spielen auch die jeweils andere Entscheidung betreffend (ihr werdet wissen was ich meine,wenn es soweit ist). Sorry will nicht zuviel verraten.

Ach und die Herausforderungen sind kumulativ. Ihr könnt den Kill zum Beispiel machen, den Kontrollpunkt laden und dieselbe Sache wieder machen. Ihr müsst nicht auf die nächste Gelegenheit warten,das Spiel zählt mit. Zum Beispiel beim schießen mit dem Sturmgewehr aus der Deckung etc.

Zuletzt bearbeitet:

Zottel332

Altenpfleger
Hi, du kannst jeden Level noch einmal spielen auch die jeweils andere Entscheidung betreffend (ihr werdet wissen was ich meine,wenn es soweit ist). Sorry will nicht zuviel verraten.

Ach und die Herausforderungen sind kumulativ. Ihr könnt den Kill zum Beispiel machen, den Kontrollpunkt laden und dieselbe Sache wieder machen. Ihr müsst nicht auf die nächste Gelegenheit warten,das Spiel zählt mit. Zum Beispiel beim schießen mit dem Sturmgewehr aus der Deckung etc.

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist das ja alles kein Problem.

Mfg
Markus

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Was so kurze Spielzeit nur:boah: . Schade , auf der anderen Seite auch egal da mich Titanfall doch mehr motiviert hat. Irgentwann werde ich dann doch noch die Lust finden hoffe...mal sehen....

Allerdings bei so schönem Wetter mache ich allerdings vieles nur nicht zocken.....

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Wie lang war jetzt über den Daumen so deine Spielzeit?

C

Chica

Guest
Was so kurze Spielzeit nur:boah: . Schade , auf der anderen Seite auch egal da mich Titanfall doch mehr motiviert hat. Irgentwann werde ich dann doch noch die Lust finden hoffe...mal sehen....

Allerdings bei so schönem Wetter mache ich allerdings vieles nur nicht zocken.....

Ihr habt alle schönes Wetter?! Hier ist nur Regen und grau in grau :confused:

Wie lang war jetzt über den Daumen so deine Spielzeit?

Laut Statistik habe ich 17 Stunden gespielt und habe 65% erreicht. Jetzt fehlen noch die Collectibles und die letzten beiden Schwierigkeitsgrade. Naja, habe Kriegsspiele bei CoD 4 auf Veteran geschafft, da pack ich das auch....puhh.:eek:

Wolfenstein hat mich gefesselt und darum hab ich es durchgezogen. Nächste Woche ist wieder keine Zeit dafür.

Oben