• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Steht doch dabei, das die Benelux-Version keine ****-Symbolik enthält ;)

Ich möchte es aber sicher wissen von dem der es behauptet hat.
Denn das würde bedeuten das es mehr EU Versionen gibt als anfangs angenommen.
Mich interessiert welche Version aus dem EU Raum Symbolik hat und welche nicht damit ich es in der ogdb vermerken kann.

So sieht es momentan aus:
(Gewalt ist ja bei allen Version drin)

Deutschland > Keine Symbole
Österreich > Keine Symbole
Frankreich > Symbole
BENELUX > Keine Symbole?
Spanien > ???
Italien > ???
Polen > Symbole

England > Symbole

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mich würde eher interessieren, wie man den Patch lädt :ugly:
Ich hab es vorhin nochmal deinstalliert und mit aktiver Netzwerkverbindung neu installiert. Es sind trotzdem bloß 43 GB. Das Spiel startet und funktioniert ganz ohne Aufforderung, den Patch zu laden. Seltsam.

Weiß eigentlich jemand, was der Patch so alles bewirken soll?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
...mich interessiert ob sie wenigstens englische Untertitel hat wenn schon keine deutschen! Damit wäre es ein wenig verständlicher für mich. Eigentlich auch egal spiele eh beide...

Es könnte tatsächlich wieder multilingual sein!
Habe vorhin noch mal nen Stream einer englisch sprachigen Version auf Twitch angesehen und am Anfang wurde ein Text eingeblendet, dass die Story ficktief ist.
Dieser Text war in mehreren Sprachen, unter anderem auch in deutsch :victory:
Naja, genaueres wissen wir in 3-4 Tagen.
Auch wenn es bei mir bzgl. Next-Gen noch ein Weilchen dauern wird, auf's Wolfenstein hab ich richtig bock drauf!

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Der Multilinguale vorauseilende Gehorsamstext den Du ansprichst ist auf jeder Version in allen bekannten Sprachen, die Texteinblendung ist ja nur paar Kb groß.
Sprache/Synchro ist schweinegr0ß heutzutage, es sind ja keine 128Kb Mp3 mehr.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja dein Kumpel hat doch die One UK Version, dann frag den halt mal:zwinker:
Ansonsten müssen wir uns eben noch etwas gedulden, bis es die Tage raus ist.
Klar braucht die kurze Einblendung nicht vie Platz, sehe nur nicht den Sinn darin, wieso diese bei einer UK/US Version in zig Sprachen eingeblendet werden sollte.
Ausserdem geht auf so ne BluRay schon ordentlich was drauf.
Bei anderen Games wie Tomb Raider z.B. geht es ja auch und dieses dürfte textlastiger als Wolfenstein sein.:fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo zusammen,

für diejenigen unter Euch, denen die englische Sprache im Spiel wichtig ist, die jedoch auf die N A Z I-Symbolik verzichten können und oder wollen, gibt es eine englische Version für die XBOX ONE, die hinsichtlich Symbolik entschärft ist. Es handelt sich dabei um die Benelux-Version.

Beispielhaft nachfolgend der Link von gameware.at: Wolfenstein: The New Order (Englisch) - gameware.at

Und hier Bilder des Covers:

LG

Alex.
Bei denen im link steht doch 100% Uncut. Also ist doch in der Benelux-Version alles vorhanden.

X30 beo

Rat der Weisen
Hab grad die USK-Version installiert und es wurde kein Patch gezogen. Wurde der evtl. wieder zurückgezogen?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir eben auch nicht. Ich hab Easy FB im XBL angeschrieben, bei ihm war auch nix. Vermutlich kommt der Patch erst am Montag oder Dienstag.

Oben