• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

Dimo2006

Frührentner
Oha?
Kein Polnisch usw. dabei? Die Nervenanstalt ist doch in Polen oder? Ich hätte gemeint, das wenigstens die zwei alten Leute polnisch sprechen.

Doch, bei der US-Version sprechen die auch mal Polnisch miteinander. Wenn sie dann mit dem "Spieler" sprechen, wechseln sie ins Englische.... Im Spiel gibt es
genügend Zeitungsartikel in anderen Landessprachen (Deutsch, Englisch, Französisch etc.) die dann auf der rechten Seite ins Englische übersetzt
werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So nach 33 Stunden ist der Spaß vorbei und die 1000GS sind abholt.
Leider war es sehr kurz, aber Spaß hat es gemacht! :top:

Na dann kann ich es ja wieder verkaufen und Watch Dogs ist schon bestellt.

Wow! Das ist ja fast Rekordzeit.

Ohne Patch kann man übrigens nach dem durchspielen auf einer beliebigen Stufe Kapitel 16 nochmal einzeln aufrufen und dann auf EXTREM stellen und man bekmmt den Erfolg dafür. Wer den Patch hat, muss das ganze Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad EXTREM durchspielen um den Erfolg zu bekommen.
Man kann den Patch aber auch löschen und dann offline nochmal das letzte Kapitel auf EXTREM spielen.

Da das Spiel auf EXTREM aber leichter als ein CoD auf Veteran ist, werde ich irgendwann mal das ganze Game nochmal durchspielen. Sonst beschummelt man sich ja selbst. Den ganzen anderen Kram habe ich auch von alleine gefunden. Nur ein paar Ausrüstungs- und Gesundheitsverbesserungen fehlen mir noch (aber dafür gibt's ja keine Erfolge :p).
Habe das Spiel zu 94% fertig. Aber jetzt kommt erst mal Watch Dogs an die Reihe. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss jetzt jemand wofür der Patch gut ist ?
Wollte nämlich gerade das Spiel weiterspielen und jetzt sitze ich schon eine gute halbe Stunde dran das Update runterzuladen. :ugly:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jetzt ist wohl ein Patch da? Da möchte ich ja den Download in Gang setzen, wenn ich heut Abend noch ne Runde daddeln will. Release-Notes zum Patch hab ich noch keine gefunden. Weder für die PS4, noch für die One.

Ich hoffe nur, der Spielstand wird nicht unbrauchbar :ugly:

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Die haben die Grafik angepasst,jetzt liegen ganze Fleischstücke rum. Der Laserbrenner funkt stärker beim aufschneiden,Geschosse lassen Funken fliegen. So jedenfalls stellt sich das mir da. Die Leichen zeigen nun auch die freigelegten Rippen nach Beschuss. Ich hab das jedenfalls so am ersten Spieltag nicht wargenommen.:Frage:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Muss ich dann mal testen. (Wenn Frauchen ins Bette gegangen ist :biglaugh:) Der Patch lädt gerade. Sind aber nur 5,2GB oder so ähnlich. Das ist dann quasi der Day8 Patch :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bin jetzt auf normal durch. Wenn ich den Erfolg für Extreme haben möchte, funktioniert das mit dem Patch noch so, das man das letzte Level auf Extrem starten kann, dann den Schwierigkeitsgrad wieder runter nimmt und vor dem Finale wieder auf Extrem stellt?

Edit: Wenn ich ein neues Spiel starte, bleiben dann alle Perks und Sammelobjekte erhalten? Oder ist es besser für die zweite Zeitlinie über die Kapitelauswahl zu gehen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin jetzt auf normal durch. Wenn ich den Erfolg für Extreme haben möchte, funktioniert das mit dem Patch noch so, das man das letzte Level auf Extrem starten kann, dann den Schwierigkeitsgrad wieder runter nimmt und vor dem Finale wieder auf Extrem stellt?

Edit: Wenn ich ein neues Spiel starte, bleiben dann alle Perks und Sammelobjekte erhalten? Oder ist es besser für die zweite Zeitlinie über die Kapitelauswahl zu gehen?

Ich weiß es selber nicht genau, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man bei "Neues Spiel" alle Fortschritte verliert, aber man wird vorher nochmal gefragt, ob man das wirklich möchte.

Den Patch muss man löschen, erst dann kann man nochmal das letzte Level offline auf Extrem spielen, um den Erfolg zu bekommen. Mit dem Patch muss man das ganze Spiel ab Kapitel 1 auf Extrem durchspielen.
Der Erfolg für "Extrem" fehlt mir auch noch, soll aber einfacher als ein CoD auf Veteran sein. Ich hebe mir den auf, wenn ich mal wieder richtig Lust auf fette Action habe. Bin momentan ziemlich übersättigt von Wolfenstein. :zwinker:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dann lieber löschen und den Erfolg offline holen, denn es gab im Spiel selbst auf normal einige Situationen, die ich auf extrem nicht unbedingt meistern möchte :D

Oben