• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein 2: The New Colossus

Wolfenstein II: The New Colossus
Firmen
id Software, MachineGames, Panic Button Games, Bethesda Softworks
Genres
Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm, hatte den Finger bei Wolfenstein 2: The New Colossus schon auf dem 'kaufen' Button. Aber nein, wenn das Spiel jetzt schon gesenkt ist, was wird dann erst zu Weihnachten oder den folgenden Xbox Sales? Für 5-6 Stunden Gameplay ist mir der Preis immer noch zu hoch ^^

Hab dann doch lieber Dishonored: Death of the Outsider genommen. Die Dishonored Reihe rockt einfach :top:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hm, hatte den Finger bei Wolfenstein 2: The New Colossus schon auf dem 'kaufen' Button. Aber nein, wenn das Spiel jetzt schon gesenkt ist, was wird dann erst zu Weihnachten oder den folgenden Xbox Sales? Für 5-6 Stunden Gameplay ist mir der Preis immer noch zu hoch ^^

Hab dann doch lieber Dishonored: Death of the Outsider genommen. Die Dishonored Reihe rockt einfach :top:

Naja, ein paar mehr Stunden als nur 5-6 kommen da schon zusammen.

How long is Wolfenstein II: The New Colossus? - HLTB

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Viel günstiger als 50% runter gehts wohl kaum auch zu Weihnachten oder weiteren Sales nicht. Ausser du wartest vielleicht 2 Jahre, 50% ist schon krass...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mal sehen, vlt. werd ich doch noch schwach. 30 Euro für die Deluxe Edition inkl. Season Pass ist schon ned schlecht. :ugly:

360GameTV

Frührentner
Auch wenn es zum eigentlichen Thema offtopic ist aber im Prinzip war ja die Diskussion auf den letzten Seiten um den Preis. Ich habe mir gerade mal den Sale angeschaut, das neue NFS was 1 Woche! alt ist, ist im Sale mit 40% rabatt. Releasekäufer müssen sich doch echt verarscht vorkommen? Ich mein 3 Wochen bei Wolfenstein sind schon wenig aber nach einer Woche um fast die Hälfte billiger? Ich würde glaube ich echt ein wenig angepieselt sein.....

bic zip

Senior
Viel günstiger als 50% runter gehts wohl kaum auch zu Weihnachten oder weiteren Sales nicht. Ausser du wartest vielleicht 2 Jahre, 50% ist schon krass...

Die letzten Beiden Teile gab es doch auch nach kurzer Zeit für ein paar Euro (7-10€?),nicht erst 2 Jahre später.

Ob Releasekäufer sich verarscht vorkommen?Eher nicht.
Ist doch bekannt das die Preise schnell fallen.Wer es nicht abwarten kann und das Spiel uuuuuuunbedingt haben muß,muß halt in den sauren Apfel beissen und mehr bezahlen.

Sollen die Preise denn künstlich hochgehalten werden damit die ganzen Vorbesteller ein gutes Gefühl haben?

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich habe zumindest auf Steam(Also PC) fast alle Bethesda Spiele,ausser Prey und Dishonored1/2..Ich bin sowieso eher der Single-Player Zocker,und hab eh ne schwäche für Spiele ohne grossen schnick Schnack :D .Mal gucken,ausgerechnet das Spiel,was ich unbedingt haben will auf meiner neuen X,das kostet natürlich den Vollpreis,also Forza Motorsport 7.Aber 69 zahle ich dafür natürlich net,hehe.The Evil Within 2 kann ich nur wärmstens empfehlen.Hab das aufm PC schon durch,und das hat durchaus Wiederspielwert,da es die Option: Neues Spiel+ hat.Alles Waffenupgrades,alle Verbesserungen,die Sebastian stärker machen,kann man in einer 2ten Runde mitnehmen,und ja,es dauert definitiv länger wie 5 bis 6 Stunden,denn wenn nicht auf Easy spielst,wirst die Umgebung schon abgrinden müssen,denn Anfangs sind die vorhandenen Waffen eher Low,die muss man durch fleissiges Sammeln halt Upgraden..:top:

Daniel04

Frührentner
Hab mir das Spiel in Russland für 30€ in der Deluxe Edition gegönnt und am Wochenende auch schon ein wenig gezockt. Ist ja gut knackig schwer. Mal gucken, wie lange ich das noch so durchhalte oder ob ich doch die Schwierigkeit senke. :D

fokuzx2

Frührentner
hat the new colossus eigentlich einen online mode irgendeiner art? das letzte WS, dass ich gespielt hatte (new order) hatte gar nix in der richtung.

Oben