• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo finde ich meinen Demo Download

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Ich weiss schon wieder mal nicht in welche Rubrik meine Frage passen könnte :)
Als ich das letzte mal bei XboxLive eine Demo heruntergeladen habe war das mit dem alten Xbox Dashboard. Nun habe ich ja dieses Neue Kinect Optimierte. Mein derzeitiges Problem :
Ich habe auf dem Computer auf meiner XboxLive Seite ein wenig gestöbert und eine Spieledemo gefunden die ich gerne versuchen würde, Also angeklickt und bestätigt.
Sie findes es in Ihrer Download Warteschlange wurde da gesagt.
so jetzt Xbox eingeschaltet eingeloggt. und Ojehh.
Früher gab es da eine Rubrik für Downloads ??
Jetzt finde ich hier gar nichts mehr. wo sehe ich denn den download ?
wo ist meine
Download-Warteschlange ?? ​
Ich habe das wie gesagt das letzte mal auf dem alten Xbox Dashboard gemacht und jetzt finde ich das nicht.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Huhu,

ist ganz einfach zu finden: Guide Button drücken, nach links switchen, da gibt es die Rubrik der aktiven Downloads.

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf der ersten Dashboard-Seite gibt es unten links ein "Zuletzt" dort müsstet du deine zuletzt verwendeten / gedownloadten Sachen wieder finden. War auf jeden Fall bei mir so.

Das nächste Mal nutze doch den Tech-Talk Bereich. :D

Mutonia

Hallo Vielen Dank . also mein gedownloadetes Game habe ich gefunden. Aber diese Abteilung "laufende downloads" die ich kenne die habe ich nicht mehr gefunden.
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION] . weisst du was der Liebliningszeitvertreib von Moderatoren ist :
Beiträge an die vermeintlich richtige Stelle verschieben und die Ersteller selbiger daraufhinweisen. ;-)
Na So technisch ist die Frage ja nicht finde ich .. eher gehört die in die noch nicht vorhandene Rubrik ..

"Ich stell mich dumm an " oder "Hab hier ne Schwarze Kiste mit nem grünen Leuchtkreis was issn das " ?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Vielen Dank . also mein gedownloadetes Game habe ich gefunden. Aber diese Abteilung "laufende downloads" die ich kenne die habe ich nicht mehr gefunden.
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION] . weisst du was der Liebliningszeitvertreib von Moderatoren ist :
Beiträge an die vermeintlich richtige Stelle verschieben und die Ersteller selbiger daraufhinweisen. ;-)
Na So technisch ist die Frage ja nicht finde ich .. eher gehört die in die noch nicht vorhandene Rubrik ..

"Ich stell mich dumm an " oder "Hab hier ne Schwarze Kiste mit nem grünen Leuchtkreis was issn das " ?
Das hört sich nach einer xbox an :D

Mutonia

Jetzt is meine katze an die schwarze kiste gekommen da hat es "bing" gemacht und dann ging eine klappe auf und hat die katze gehauen .. die hat jetzt traumatische Erfahrungen ..

Mutonia

An der box Vorbeigelaufen disc Lade geht auf , - verfängt sich in der Jacke.- Box wird vom Tisch gerissen der Breitbildplasmascreen fällt um.- zerschlägt dabei die Gläserne Tischplatte und entschärft sich beim darauffolgenden Fall selbst . Schaden ca. 4000.-
Kein Witz ist einer Freundin genau so passiert .

ToshBe

Senior
Hab meiner Frau gerade mal erklärt was Ihr passiert, wenn Ihr das passiert :zwinker:

Quatsch, Sie hat mir erklärt was mir passiert, wenn Ihr das passiert :loool:

Oben