• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo finde ich günstiges XBL-Guthaben?

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe bisher immer mal wieder XBL-Guthabenkarten auf eBay gekauft. Die waren immer etwas billiger. Zu letzt 25,- Gutschein für 22,40. Wenn ich jetzt bei eBay die Gutscheinkarten ansehe, dann kosten die jetzt alle mehr als sie eigentlich wert sind.
Hat jemand ne Idee warum das plötzlich so ist?
Und Bonusfrage: Habt ihr nein Tip wo man bei den Gutscheinkarten etwas sparen kann?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Wo finde ich güstiges XBL-Guthaben?

Habe mir die Tage bei der Gamestop-Aktion ein 50€+5€ Guthaben für 50€ geholt. Weiß aber nicht ob es die Aktion noch gibt.

DerUschi

Neuankömmling

Ich habe mich um Weihnachten rum mit Guthaben von Amazon eingedeckt.
Dort gab es lange Zeit lang 30€ + 5€ als Guthaben für 30€.
Also eventuell auch dort mal die Augen auf halten.

Frosch

Achievement Panda
Team

Also wirklich "günstig" wirst du das seit der Punkteumstellung sicher nicht mehr finden. Halt einfach Ausschau nach Aktionen die von Zeit zu Zeit bei verschiedenen Händlern stattfinden. Mehr liegt aber auch nicht mehr drin.

Tritokx

Jungspund

Ich habe mich um Weihnachten rum mit Guthaben von Amazon eingedeckt.
Dort gab es lange Zeit lang 30€ + 5€ als Guthaben für 30€.
Also eventuell auch dort mal die Augen auf halten.

Das hab ich auch zwei Mal mitgenommen. Auf eBay hatte ich Glück und habe 50 € für 40 € bekommen. Ansonsten wäre vielleicht ein Kauf der Spiele in einem ausländischen Shop wie dem russischen eine gute Alternative.

DerUschi

Neuankömmling

Das Letzte Angebot was ICH mitgenommen habe war dieses hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dort gibt es 50€ Xbox Guthaben für 40€ und als Bonus gibt es auch noch eine Serie ;)
Hat bei mir SOFORT geklappt. Der Code war innerhalb von 10sek. da.

DaBastian

Danke für die Hinweise. Ich hatte irgendwie noch im Kopf dass es früher ganz selbstverständlich über eBay billige Karten gab.

DaBastian

Das Letzte Angebot was ICH mitgenommen habe war dieses hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dort gibt es 50€ Xbox Guthaben für 40€ und als Bonus gibt es auch noch eine Serie ;)
Hat bei mir SOFORT geklappt. Der Code war innerhalb von 10sek. da.

Danke für den Link. Hab da gerade zugeschlagen. Hat funktioniert. Top!

DerUschi

Neuankömmling
Es gibt neues Guthaben.
Dieses mal sogar nur 38,99€ für 50€ und den film "Der Marsianer"
Wer also günstiges Guthaben sucht sollte zuschlagen.
Ersparnis ca. 21% zur Zeit das Beste was ich kenne.

Oben