• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone Besitzer - kostenlose Xbox Live Spiele

shakedalic

Frührentner
Hab es mir mal runtergeladen, ist ja umme. Jedoch bin ich noch am Pustespiel dran und versuche alle Erfolge zu holen. Wenn ich Bug Village mal durchgetestet habe, kann ich hier gerne meinen Senf dazu abgeben.

So wie ich das mit den Münzen verstanden habe, sollen sie dir helfen, schneller an Erweiterungen, oder Fortschritte zukommen, ist also wie eine Art Zeitboost.....

Genau bin ich da aber auch noch nicht dahinter gestiegen. Abwarten und Whiskey trinken.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wenn ich es richtig verstanden habe tauschst Du im Spiel gesammelte Rohstoffe gegen Münzen ein. Damit kannst Du dann div. Sachen beschleunigen. Du mußt nichts zusätzlich kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Jesse James

Frührentner
Hab da mal eine kurze Frage zu den beiden neuen, kostenlosen Spielen Breeze und Bug Village!

Ich kann die niergendwo in meinem Marketplace finden...... :confused:

Wie habt ihr die Spiele gefunden bzw. unter welcher Rubrik habt ihr sie runtergeladen? An meinem Handy kann es doch nicht liegen oder??? Hab ein HTC 7 Mozart.

shakedalic

Frührentner
Hab da mal eine kurze Frage zu den beiden neuen, kostenlosen Spielen Breeze und Bug Village!

Ich kann die niergendwo in meinem Marketplace finden...... :confused:

Wie habt ihr die Spiele gefunden bzw. unter welcher Rubrik habt ihr sie runtergeladen? An meinem Handy kann es doch nicht liegen oder??? Hab ein HTC 7 Mozart.

Hab ein HTC 7 Pro, aber ich glaube nicht, dass das Herstellerspezifisch ist. Ich finde die Games, indem ich folgende Schritte gehe:

Marketplace / Spiele / Alle / Kostenlos

Da auch alle kostenlosen XBL Games zu finden.

Mach auch viele App- und Spielesuchen über den Suchbutton, aber der findet nicht immer alles. Wenn dem so sein sollte, kann man auch nach dem App-, Spielehersteller suchen. Einfach z.B. Microsoft eingeben ;)

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :thumbsup:

shakedalic

Frührentner
Soooooo, Breeze ist durch und Wolly muss wohl noch etwas üben ?? :frech: :p

Hab mir Bug Village mal näher angeschaut und es ist wirklich nur eine Geldmacherei, wenn man das Game unbedingt so schnell wie möglich durchziehn will. Deshalb kann ichs nur bedingt empfehlen, denn es ist zwar ne lustige Geschichte, immer mal wieder reinzuschauen aber wer jetzt nicht so der Stratege ist, bzw. es einem zu langsam geht, dann besser nicht anfangen. Ich bin auch eigentlich kein Stratege, aber ein, zweimal am Tag reinschauen, nen Stinkekäfer vertreiben, ein paar Marienkäfer beim umdrehn helfen, die Ameisen beschäftigen und ihnen ab und zu mal nen Zuckerstück hinwerfen, da ist doch drin. Hab ja Zeit :D

shakedalic

Frührentner
:thumbsup: Ich finde Spiele wie Breeze oder auch Shuffle Party kann es ruhig öfter geben ...

Auf jeden Fall. Grade Shuffle Party hat es mir extrem angetan und wenn es etwas langwieriger gewesen wäre, wäre ich noch begeisteter gewesen. Schade dass man es nicht wie z.B. bei Peggle im Wechsel gegeneinander spielen kann, man da würds aber abgehn :D

Oben