• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

X30 The Schenckman

Frührentner
So.
Lumia 535 bestellt.
Montag sollte es da sein
Mal sehen.Für das Geld kann man ja kein IPHONE 6S verlangen. ;)
Aber ich freu mich , wieder ein WP zu haben.
Ende Dezember ist dann neuer Vertrag.Dann sehe ich mal was ich mache.

Hoffe das ich die wichtigsten Apps alle bekomme.
Und ein paar Games werden ja bestimmt auch laufen.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
AW: Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Ich habe Denim seit Ende Dezember auf mein 625.

Was ist so besonders an Cortano?

Ausser das man Sms vorgelesen bekommt und man auf diese per Sprachbefehl reagieren kann, merk ich nix.

X30 The Schenckman

Frührentner
Der Appstore für WP ist aber immer noch Gülle,oder?
Wenn ich mir die Berichte zu den Apps so anschaue.
Oft nur Englisch und halbherzig zusammengeschustert.
Da sollte MS mal was machen.
Oder sehe ich das falsch ?

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Der Appstore für WP ist aber immer noch Gülle,oder?
Wenn ich mir die Berichte zu den Apps so anschaue.
Oft nur Englisch und halbherzig zusammengeschustert.
Da sollte MS mal was machen.
Oder sehe ich das falsch ?

Also ich vermisse keinen einzige App.
Meiner Meinung nach ist, gerade in den letzten Monaten, viel passiert.

Sicher gibt es unterschiede und diese mögen einem auch auffallen, wenn man von einem anderen OS kommt.
Mir ist aber ein stabiles OS wichtiger!
Daher kein Android und Apple kommt mir einfach aus Prinzip nicht ins Haus, da ich deren Produktphilosophie nicht unterstütze.

X30 The Schenckman

Frührentner
Na mal sehen wenn meine Lumia 535 am Montag kommt.
Ich lese halt grad ziemlich viele Meinungen im Appstore und die sind ja oft nicht gerade positiv.
Aber mal sehen.Will auf WP sowieso nicht mehr soooviel Apps drauf klingeln. Wie beim Android.
Oft nur nutzloses Zeugs gewesen.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
AW: Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Bin mit den Apps zufrieden und die funktionieren auch. Im Gegensatz zu Android wo es meiner Meinung nach auch viel unbrauchbares gibt und die Apps nicht richtig funktionieren, gibt es hier nur eine kleinere Auswahl.

X30 The Schenckman

Frührentner
Falls ihr schonmal ein paar Apps empfehlen könnt,dann immer her damit.
Eine WP News APP brauch ich dringend.
Vielleicht eine APP zur Gewichtskontrolle wo man GEwicht,Körperfett, - wasser, Muskelmasse usw eintragen kann.
Hab zwar ne Excel gemacht,aber ne App wäre schon praktischer.
Essensplanung wie --- MyFitnessPAL ---- Wenn die natürlich gut läuft wäre ich glücklich.

Ein paar Games mit Gamerscores. :)

usw

Oben