• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist das eigentlich normal das mein Handy beim zocken sehr warm wird ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat jemand das Spiel "Microsoft Minesweeper" für's WP ?
Ich habe nämlich keinen Plan was ich für den Erfolg "1 2 1" und "1 2 2 1" machen muss.
Auch die Beschreibung bei Trueachievements hilft mir nicht wirklich weiter.
Vielleich kann mir jemand das ganze nochmal Schritt für Schritt erklären. :senior:

X30 Floki

Rentenbezieher
Du musst, während du normal spielst (also keine speziellen Modi), innerhalb sehr kurzer Zeit die Fähnchen richtg platzieren, wenn du das Muster 121 z.b. aufgedeckt hast. Wäre dann ja so:

121
x-x

Ich hoffe, das ist verständlich, ist nicht so einfach zu erklären :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Du musst, während du normal spielst (also keine speziellen Modi), innerhalb sehr kurzer Zeit die Fähnchen richtg platzieren, wenn du das Muster 121 z.b. aufgedeckt hast. Wäre dann ja so:

121
x-x

Ich hoffe, das ist verständlich, ist nicht so einfach zu erklären :D

Muss das dann ein komplette Reihe sein z.B.:

121111
x-x

oder kann es auch so sein:

1211
x-x1

Und wenn ich dann sowas aufgedeckt habe muss innerhalb von 3 Sekunden nur die beiden Minen platzieren oder das komplette Umfeld aus der 121 Konstellation ? :Frage:

X30 Floki

Rentenbezieher
So wie ich das verstehe, musst du die beiden Fahnen an der 1 setzen und das Feld an der 2 aufdecken. Ich spiele das aktuell nur auf Win8 und da nur Herausforderungen, da geht das nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So wie ich das verstehe, musst du die beiden Fahnen an der 1 setzen und das Feld an der 2 aufdecken. Ich spiele das aktuell nur auf Win8 und da nur Herausforderungen, da geht das nicht.

Na, ich versuche das nochmal. Entweder bin ich zu langsam oder der Erfolg ist irgendwie verbuggt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Kennt sich jemand mit den Rechten beim Kauf von Ingame Währungen bei Apps aus? Habe auf meinem WP die Talking Tom App, die hat sich eben kurz weg gehängt als ich da was ausführen wollte (füttern, waschen etc...), danach hatte ich plötzlich deutlich mehr Münzen auf dem Konto - diese Menge würde normal 99,99 € (!!!) kosten.
Natürlich findet man nichts dazu ingame.... wenn da wirklich was (wie auch immer) gekauft wurde, frage ich mich, wo ich das nachvollziehen kann. Als Zahlmetode ist MS Guthaben (vorrangig vor Paypal und Handyrechnung) hinterlegt, da finde ich aber nichts in der Kaufhistorie, die übliche Benachrichtigung bekam ich auch nicht... wobei auch nicht genug Guthaben da gewesen wäre.

Bei einer kleinen Summe wäre mir das grade egal, nicht aber bei der Menge. Einen Kauf getätigt habe ich definitiv nicht - ist nur die Frage, ob ich nun auf meine Handyabrechnung warte.... oder wen sollte man da kontaktieren? Telekom als Anbieter? Entwickler (nur englisch)?

Könnte es nicht einfach auch ein Bug sein?

X30 The Schenckman

Frührentner
Lumia 535 !!
Denke mal das wird meins.
Ist günstig und scheint das wichtigste drin zu haben.
Und da ich noch 65 Euro Payback Punkte habe,würde mich das Handy bei REAL nur noch 55 Euro kosten.
An Apps brauch ich hauptsächlich....
Runtastic
MyFitness1pal
Office
Whatsapp
Facebook

Und Spiele !! ;)

Oben