• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Habe ja nun seit einigen Tagen auch ein Windows Phone und nun suche ich ein paar brauchbare Spiele.
Möglichst erstmal welche die umsonst sind und auch ein paar Erfolge abwerfen.
Oder haben alle Spiele die im Store erhältlich sind Erfolge ?

Nein, leider nicht, aber ziemlich viele haben welche. ^^ Ich hab mit WP Games fast 20k Gamerscore gesammelt. Geht also einiges :ugly:

Die kostenlosen Games mit GS findest du hier -> Kostenlose Windows Phone 7 / 8 Games mit Erfolgen / Achievements

Eine Liste mit einfachen Spielen hier -> Easy Gamerscore Games für das Windows Phone 7+8

Locke

Altenpfleger
Hey Leute. Bin seit gestern auch auf nem Win-phone(Nokia) unterwegs und checke schön brav die Spiele ab.
Überall steht das Mirrors Edge umsonst ist, bei mir steht aber 2,99.
War das nur eine zeitlang umsonst für Nokia Besitzer, oder wie :Frage:.

Und danke Frosch für die Listen mit den Spielen. :top:

X30 The Schenckman

Frührentner
Bei mir zur Zeit ein hin und her mit neuen Handy.
Frage in die Runde.
Ist so ein Lumia 520 /620 ausreichend für ein Jahr ?
Oder habe ich da sehr viel Einschränkungen?
Smartglass,Spiele,Facebook,Whatsapp und Runtastic sind die wichtigsten Sachen die ich nutzen will.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
AW: Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Hab das 625 und kann zu Einschränkungen bei Spielen nur sagen das Spiele die ein 1 GB Ram verlangen nicht geladen werden können, da nur 512 MB vorhanden.

Bei Runtastic gehen die Sit-Ups nur wenn ein Beschleunigungssensor vorhanden ist, welcher beim 625 nicht drin ist.

Alles andere Funktioniert, außer Kompass, da auch wegen diesem Sensor.

Locke

Altenpfleger
@the Schenkman.: ich würd etwas mehr drauflegen und eines mir dann ab 1Gb Arbeitsspeicher zulegen.Dann bist auf der sicheren Seite.
hab mir selber erst vor kurzem das nokia 730 für 175 Euro neu gekauft, beim Blitzangebot von Amazon.

hab aber auch noch ne Frage. Kann man den Gamertag auf dem Handy nicht abmelden, wie auf der Konsole? Ich such und such ,find aber nix.

Andynamic

Altenpfleger
So, nach einigen Jahren mit androiden Mobile Phones habe ich neues Terrain betreten.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 930. :victory:
Ersteindruck......einfach super. Tolle Haptik und leicht verständliches BS. :smile:
Die Live Kacheln machen schon was her.:cool:
Werde mich die nächsten Tage näher mit dem Gerät beschäftigen
und dann ein kleines Fazit hier posten.

Oben