• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Das ging fix - Update ist draussen. Cortana läuft - Alpha.
Reminder = Erinnere mich läuft auch, sowie der Ruhemodus, der sich nun auch auf deutsch in das Info-Center ziehen lässt.
Fein fein ��

X30 The Schenckman

Frührentner
Nutzt hier jemand Runtastic auf einen WIN Phone?
Ist es eine vollwertige Version mit den selben Funktionen wie bei IOS oder Android ?
Oder immer noch abgespeckt wie früher ?

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Habe viele Runtastic Produkte in Pro: Funktioniernen bei mir Super und nutzte sie fast täglich.

Wenn du dich bei Runtastic registrierst kannst du dich per PN melden zwecks vergleich.:winkewinke:

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hatte ja das Lumia 800 damals und war sehr enttäuscht das MS WP7 kurz danach engestellt hatte.
Im Moment habe ich das Galaxy S3 und will im April wahrscheinlich weg von Android.
IPhone zu teuer und bei WP8 habe ich immer Angst nicht alle Apps zu bekommen die ich will.
Andererseits.... Was braucht man denn gross ausser...... Twitter,Facebook,Runtastic Pro und Whatsapp? ;)
Smartglass sollte ja OHNE Einschränkungen funktionieren?
Wenn ich schonmal hier bin.Eine Frage.

Mein Lumia 800 will einen Pincode wenn ich es anmache.Habe da aber nichts mehr. Laut INEt soll ich das einschicken.Lohnt aber nicht.
Habt ihr da einen Tip ?

Ich nutze,wenn ich mal wieder laufe, die Runtastic Pro App und bin auf der Webseite auch registriert. ( Thomas Schenck )

xMOVIEMAKERx

Frührentner
@Schenkman

Wenn Du die Sim tauschst, müsstet du theoretisch die auf der eingelegten Karte aktiven Pin haben.
Deshalb deaktiviere ich den Pin immer, den ich laß das Handy eh nicht aus den Augen.
Was mir noch einfällt: wenn du theoretisch die Puk hast kannst du 3mal verhauen und mit Puk komplett entsperren. Ohne Garantie

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe ja nun seit einigen Tagen auch ein Windows Phone und nun suche ich ein paar brauchbare Spiele.
Möglichst erstmal welche die umsonst sind und auch ein paar Erfolge abwerfen.
Oder haben alle Spiele die im Store erhältlich sind Erfolge ?

Oben