• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Für Ages of Empire - Castle Siege gab es diese Woche ein Update, wodurch nun die Erfolge für die Phone und Win8-Version gleichzeitig freigeschaltet werden.
Ist übrigens ein schönes Spiel. Zieht sich nur mit der Zeit, wenn man kein Geld reinpulvern will.

Ich habe Respekt vor dem Game. Wenn ich eine zeitlang nicht spielen kann, könnte ich dann immer und immer wieder überfallen werden?

X30 Floki

Rentenbezieher
Jap. Aber sir kann nur ca. 1/3 der Ressourcen geklaut werde. Wenn du z.b. 15000 Holz hast, lohnt es nicht wirklich, dich anzugreifen.

Für die letzte Epoche brauch man über 800000 Holz, da muss man schon welche angreifen, wo es sich lohnt.
Oder auf Gold setzen, was du entweder kaufen kannst - oder 3-12 am Tag bekommst. Das kann dir keiner klauen. Man bekommt aber auch mal Gold in der Truhe, wenn du das Stadtzentrum des Gegners platt machst. Die chance darauf ist aber auch eher 1:9. Statt 800000 Holz könnte ich also auch ca. 2000 Gold blechen...
Du kannst es also gut ein Jahr lang nebenbei spielen und auf dauer Gold sammeln.
Oder viel Zeit in Angriffe stecken, die aber auch begrenzt sind, weil du Einheiten immer nachbauen musst. 40 Minuten dauert es aktuell, bis meine Armee komplett ist.
Kurz gesagt: Sehr komplex. Macht aber auch, grade Anfangs, Spaß, weil du da gut voran kommst.

Bei Interesse schreib ich dir mal nen Guide fürs Spiel aus meiner objektiven Sicht - auf jeden Fall gibts keine perfekte Verteidigung!

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap. Aber sir kann nur ca. 1/3 der Ressourcen geklaut werde. Wenn du z.b. 15000 Holz hast, lohnt es nicht wirklich, dich anzugreifen.

Für die letzte Epoche brauch man über 800000 Holz, da muss man schon welche angreifen, wo es sich lohnt.
Oder auf Gold setzen, was du entweder kaufen kannst - oder 3-12 am Tag bekommst. Das kann dir keiner klauen. Man bekommt aber auch mal Gold in der Truhe, wenn du das Stadtzentrum des Gegners platt machst. Die chance darauf ist aber auch eher 1:9. Statt 800000 Holz könnte ich also auch ca. 2000 Gold blechen...
Du kannst es also gut ein Jahr lang nebenbei spielen und auf dauer Gold sammeln.
Oder viel Zeit in Angriffe stecken, die aber auch begrenzt sind, weil du Einheiten immer nachbauen musst. 40 Minuten dauert es aktuell, bis meine Armee komplett ist.
Kurz gesagt: Sehr komplex. Macht aber auch, grade Anfangs, Spaß, weil du da gut voran kommst.

Bei Interesse schreib ich dir mal nen Guide fürs Spiel aus meiner objektiven Sicht - auf jeden Fall gibts keine perfekte Verteidigung!

Sehr gerne, dann lese ich mir das durch und starte auch, wenn das so ist. Gemeinsam machen wir die Horden von Kindern platt :D

X30 Floki

Rentenbezieher
Leider gibts da nix Kooperatives, die Bündnisse sind sinnlos. Wenn man sich wenigstens untereinander angreifen könnte zum boosten...

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Es gibt Angry Birds Saisons über App Deals kostenlos.
Ob es auch übern Store kostenlos ist, weiß ich nicht aber das die Aktion zeitlich begrenzt ist!

Oben