• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Meinst du das wo du immer zwei gleiche steine weg nehmen mußt die von kein anderen stein blockiert werden ober meinst du spiel was man mit echten steinen spielt?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun

Du mußt immer Steinpärchen entfernen die nicht von anderen Steinen "zugedeckt" sind. Das bedeutet z.b. auch, wenn sie alle auf der gleichen Ebene liegen, dann kannst Du nur die äusseren wegnehmen.
Bei Tiersets wie z.B. Dragon gibt es viele kleine Inseln die die Karte scheinbar leichter machen da mehr Ebenen zur verfügung stehen.
Beim Mahjong hier gibts kaum bis garkeine Probleme ein Bild zu lösen. Im Normalfall ist das aber nicht so, denn gerade bei Bildern mit mehreren kleinen Inseln liegen normalerweise die Fallen versteckt.

Es gibt von allen Steinen 4 Stück die immer paarweise entfernt werden müssen. Dazu kommen noch 8 Sondersteine von denen jeweils 4 miteinander kombiniert werden können.

Soweit ich weiß geht ein Erfolg aber nur über den PC und ist verbuggt. Vll gabs mittlerweile nen Patch, hab aber keine Info. Der Bug war, das man einen bestimmten Erfolg nicht als letztes holen darf sonnst wird er NIE freigeschaltet.

Würdemich mal interessieren ob das gefixt wurde oder obs andere Möglichkeiten gibt. Hab das Spiel lange gespielt und bis auf 2 Erfolge alles geholt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Für Ages of Empire - Castle Siege gab es diese Woche ein Update, wodurch nun die Erfolge für die Phone und Win8-Version gleichzeitig freigeschaltet werden.
Ist übrigens ein schönes Spiel. Zieht sich nur mit der Zeit, wenn man kein Geld reinpulvern will.

X30 Floki

Rentenbezieher
Das wurde schon vorher gepatcht ;) seit dem neuen patch ist der Server leider nun noch öfter nicht erreichbar. Ist zwar free to play, aber wer in Game Geld scheffeln will, sollte das auch spielbar machen.
Ansonsten macht das Spiel schon Laune, ich werd aufgrund der Server aber aufhören, wenn ich die letzten beiden Erfolge habe.

Oben