• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Wie ist denn pirates so? Schleichen wie AC oder mehr handelsspiel?

Weder noch, geht eher in die Richtung wie der Titel sagt PIRATES.
Das heißt Segel setzen und die Meere erobern.
Mir macht es Spass und ist besser als das alte rumgehüpfe.
Was das alles mit AC zu tun hat frag ich mich schon. Denk aber eher es lässt sich so besser vermarkten.⛵

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Weder noch, geht eher in die Richtung wie der Titel sagt PIRATES.
Das heißt Segel setzen und die Meere erobern.
Mir macht es Spass und ist besser als das alte rumgehüpfe.
Was das alles mit AC zu tun hat frag ich mich schon. Denk aber eher es lässt sich so besser vermarkten.⛵

Läuft es denn bei Dir?
Was für ein Gerät nutzt Du dazu, denn die Kritiken bisher sind ja VERNICHTEND !!!
Auch kann man das Spiel nicht testen :hirni:Nur gleich 5€ löhnen.... GRAUSIG

xMOVIEMAKERx

Frührentner
auf Lumia 635 gibts das nicht wegen den 512MB.

daher spiel ich es auf WIN 8, ja 4,49€ sind ne Anssage.

habs aber bis jetzt nicht berreut, super Grafik gute Steuerung, spannende Geschichte wird mir persöhnlich nicht langweilig.

was ich noch nicht verstehe ist das Bestenliste und Erfolge grau unterlegt sind, aber es steht Version 1.0 da.......kann noch was kommen.

Kritik hab ich nicht gelesen, wo auch?! gibts denn noch andere Foren?! :silly:

Frosch

Achievement Panda
Team
auf Lumia 635 gibts das nicht wegen den 512MB.

daher spiel ich es auf WIN 8, ja 4,49€ sind ne Anssage.

habs aber bis jetzt nicht berreut, super Grafik gute Steuerung, spannende Geschichte wird mir persöhnlich nicht langweilig.

was ich noch nicht verstehe ist das Bestenliste und Erfolge grau unterlegt sind, aber es steht Version 1.0 da.......kann noch was kommen.

Kritik hab ich nicht gelesen, wo auch?! gibts denn noch andere Foren?! :silly:

Er meint wahrscheinlich die Spiele-Beurteilung

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Windows 8 geht. Spiel es täglich, was mit Handy ist weiß ich leider nicht.
Bei 4 Secrets II steht auch es geht nicht aber ich Spiele es, denn das Problem ist wenns wieder geht sagt keiner was.😇

Frosch

Achievement Panda
Team
Gameloft hat gerade mal wieder einen Sale mit ein paar Windows Phone Spielen.

The Amazing Spider-Man und Batman-Spiel sowie ein paar andere Verdächtige sind günstiger (N.O.V.A.3)

Die Spiele sind:

- The Amazing Spider-Man - 2,99 Euro
- N.O.V.A. 3 - 2,99 Euro
- Modern Combat 4 - 2,99 Euro
- Order & Chaos - 2,99 Euro
- Uno - 1,99 Euro
- Let's Golf 2 - 1,99 Euro
- Gehirntraining HD - 1,99 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Oben