G
Gelöschtes Mitglied 2696
Guest
so bekomme die Woche mein Nokia Lumia 1520
wollte mal fragen ob es was zu beachten gibt?
Email vom GT der Xbox und dann kann ich dort auch mit dem Guthaben von der Xbox einkaufen?
Hat jedes Game Gamerscore? oder nur bestimmte?
Irgendeine Sache die man haben MUSS als WP Besitzer? (ausser Whats App und co)
Das für mich am meisten unterschätzte Feature im MS-Ecosystem ist OneDrive. Sobald das heimische Netzwerk betreten wird, lädt WP8 Fotos und Videos vom Tagesausflug dort hin und kann direkt mittels Xbox, Surface, Notebook etc. angeschaut und geteilt werden. Somit gehen keine Bilder mehr verloren und das Überspielen per Kabel oder SD-Karte etc. entfällt. Ich jedenfalls hätte nie gedacht, dass dieser eigentlich recht marginale Automatismus sich als so brauchbar entpuppt. Zumal das 1520 in HD aufzeichnet, bzw. die 30MP-Kamera nebst Nokia-App fantastische Bilder macht.
Nicht jedes Spiel hat GS, doch sind es recht viele und diese direkt an den Xbox-Logos zu erkennen.
Einkaufen von Games für die One z.B. geht noch nicht, hat also den gleichen Stand wie die Internetseite.
Zu beachten gibt es ansonsten eigentlich nichts, ausser natürlich, dass man sich zunächst, sofern zuvor keine Erfahrung gesammelt werden konnte, einen Überblick verschaffen muss. Sobald dies aber geschehen ist, kann ich aus meiner Sicht jedenfalls sagen, dass das 1520 mein bsiher interessantestes und für mich brauchbarstes Smartphone ist.
Einzig die Kalenderfunktion sollte durch WeekView8 ersetzt werden. Damit sind die Termine übersichtlicher und dennoch auf allen MS-Systemen synchronisierbar.
Fehlt nur noch ein Kalender für die One ��