• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
eigentlich will ich diesen Handy Mist ja nicht mehr unterstützen (Drecks Tentacles und Fling), aber hier ein paar Deals:

The Game of Life 1,99€
Monopoly 2,99€
Picnic Wars 1,99€
Risk 1,99€
The Sims 3 3,99€
Trivial Pursuit 1,99€
Zuma's Revenge 0,99€

Frosch

Achievement Panda
Team
Folgende Games sind easy GS

The Game of Life 1,99€
Monopoly 2,99€
Picnic Wars 1,99€
Trivial Pursuit 1,99€

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Risk nicht? Hätte ich pauschal (nach Bauchgefühl) auch mal dazu gezählt

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo,

seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines Lumia. Fix mein Xbox Profil angemeldet und das funktioniert auch. Jedoch kann ich keine Spiele runterladen. Da gäbe es ein Problem mit meinem Profil. :scratch:

Ich werde dann weitergeleitet auf eine Seite bei der ich mein Geburtstag angeben soll. Das funktioniert nicht. Egal was ich einstelle, er nimmt nix an.
Jetzt kommt mit sicherheit der Hinweis: "Jaaaaa, da mußt Du die einstellung nehmen die du 1844 im Krieg bei schweren Bedingungen eingegeben hast, niemals notiert hast und wegen Datenschutz ein ganz anderes Datum eingegeben hast als dein originales" :biglaugh: :pissed:

Also ich weiß nicht, was ich jemals irgendwo hinterlegt habe. Das wurde sonnst in keinem Zusammenhang je erfragt.
Jetzt hab ich gestern schon ein bissel die Suche bei MS verwendet aber nix zu dem Thema gefunden. Wie kann ich meine pers. Daten, also auch die Geburtstagsdatumseinstellung :fettes Grinsen: verändern?

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hallo,

seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines Lumia. Fix mein Xbox Profil angemeldet und das funktioniert auch. Jedoch kann ich keine Spiele runterladen. Da gäbe es ein Problem mit meinem Profil. :scratch:

Ich werde dann weitergeleitet auf eine Seite bei der ich mein Geburtstag angeben soll. Das funktioniert nicht. Egal was ich einstelle, er nimmt nix an.
Jetzt kommt mit sicherheit der Hinweis: "Jaaaaa, da mußt Du die einstellung nehmen die du 1844 im Krieg bei schweren Bedingungen eingegeben hast, niemals notiert hast und wegen Datenschutz ein ganz anderes Datum eingegeben hast als dein originales" :biglaugh: :pissed:

Also ich weiß nicht, was ich jemals irgendwo hinterlegt habe. Das wurde sonnst in keinem Zusammenhang je erfragt.
Jetzt hab ich gestern schon ein bissel die Suche bei MS verwendet aber nix zu dem Thema gefunden. Wie kann ich meine pers. Daten, also auch die Geburtstagsdatumseinstellung :fettes Grinsen: verändern?

Hier sollten deine kompletten Daten zu finden sein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Allerdings musste ich nie beim Phone mein Datum bestätigen:weiss nicht:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hier sollten deine kompletten Daten zu finden sein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Allerdings musste ich nie beim Phone mein Datum bestätigen:weiss nicht:

Danke, ich hatte mir schon gedacht das ich mich mal über den PC einloggen sollte :D Über das Telefon, also den IE gings nicht.
Da mußte ich dann nur eine Lizenzbestimmung akzeptiren und schon funktionierte alles.

Oben