• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ist doch scheiße... würde schon Nokia bevorzugen... das Lumia 620 ist mir aber zu alt/teuer gleichzeitig liegt meine Schmerzgrenze aber irgendwo
bei 150€ wenn ich selbts löhnen muss...

Und in Sachen mit Vertrag kommt nur Congstar in Frage und da gibt es nur das 920 , 925 (zu teuer) 620 zu alte und teuer im vergleich...

Ansonsten gibt es noch das Lumia 520 hat aber nur 512 MB Ram was laut google recht knapp sein soll, und die Kamera hat keinen Blitz...
Hallo nimm das Samsung Ativ S das habe ich auch und es ist ok bei mir hält der Akku ein Tag da ich Musik und Videos in der pause schaue ja Telefonihren geht auch und von den Apps habe ich alle wo ich brauche und habe keine Abstriche gemacht gegen android.:king:

lesmue

Frührentner
Was ist denn mit dem Lumia 925?

Durch die wahllosen Release der Geräte habe ich keinen Überblick mehr :D

Das 925 schlägt mit 18€ jeden Monat zu Buche (sehe ich irgendwie nicht ein für ein Handy) naja hab jetzt noch ein gebrauchtes 620 für ~ 130€ gefunden das wird es nun wohl werden...

Hallo nimm das Samsung Ativ S das habe ich auch und es ist ok bei mir hält der Akku ein Tag da ich Musik und Videos in der pause schaue ja Telefonihren geht auch und von den Apps habe ich alle wo ich brauche und habe keine Abstriche gemacht gegen android.:king:

Finde ich im meinem Preisrahmen nur im Nullprozentshop und die bieten nur so kagg 0% Finanzierungen an da hab ich keinen Bock drauf...

Bin da etwas eigen was Handypreise oder gar Finanzierungen für so nen Mist betrifft...

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Das 925 schlägt mit 18€ jeden Monat zu Buche (sehe ich irgendwie nicht ein für ein Handy) naja hab jetzt noch ein gebrauchtes 620 für ~ 130€ gefunden das wird es nun wohl werden...

Finde ich im meinem Preisrahmen nur im Nullprozentshop und die bieten nur so kagg 0% Finanzierungen an da hab ich keinen Bock drauf...

Bin da etwas eigen was Handypreise oder gar Finanzierungen für so nen Mist betrifft...
Der Preis ist im Internet so 194€ und das neu ist nicht schlecht :fettes Grinsen:

lesmue

Frührentner
Das mag stimmen mit den 194€ ist aber über meiner Schmerzgrenze...

Ich merke schon die Kombination meiner Schmerzgrenze mit den nicht gerade zahlreichen Windows Phones Modelle/Hersteller macht es schwierig was zu finden...

X30 CollerM

Rentenbezieher
Dann wirst du es schwer haben für 150€ wirst du kein gutes gerät kriegen wo etwas neuer ist und es ist egal ob Windows oder ein anderes Betriebssystemen :huhu:

lesmue

Frührentner
Glück gehabt gerade bei MM Online ein Ativ S für 149€ geschossen

wenn noch einer möchte:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@ CollerM soweit ich weiß kann man die Nokia Navi-Software mittlerweile auf allen WP Handy installieren?
Was für ne Sim-Karte kommt da rein ne normal SIM oder Micro-Sim?

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Steh auch kurz davor zu Windows Phone zu wechseln, überleg ein Moment nur noch ob es ein Nokia Lumia 920 oder Samsung Ativ S werden wird.

Hat hier wer ein Lumia 920 im Gebrauch irgendwie schreckt mich noch die Größe ab?

Hab das 920 bin vollstens zufrieden mit dem Gerät.
Der fest verbaute Akku stört mich überhaupt nicht. Hab es seit gut nem Jahr und der Akku ist tip top.
In einem Jahr gibts eh wieder ein neues.
Die größe und das rel. hohe Gewicht stört mich ebenfalls nicht, da ich das Handy seltenst "am Mann" mitschleppe.
Meisst in der Lapotoptasche oder es liegt im Büro auf dem Tisch.

Handwerklich ist das 920 einwandrei. Office, Mail usw laufen flüssig und wie geschmiert.

Oben