• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich hatte ein Windows Phone 7.5 von HTC und ein WP 8 von Nokia.
Kaufe nie wieder eines, das erste startete mitten im Anruf ständig neu und das Zweite hat sich immer Aufgehängt so das man nur durch hart reset neu starten konnte.
An sich ein schönes OS aber bei solch gravierenden Bug's inakzeptabel.

Naja, schade das Du da gleich zweimal Pech hattest. Hast Du es denn mal mit Reklamation der Geräte versucht? Denn deswegen gleich das ganze System als inakzeptabel zu bezeichnen geht etwas weit würde ich sagen. Läge es nämlich tatsächlich am OS müsste es ja mehr solche Fälle geben und man müsste im Netz mehr solche Berichte finden. Ich selbst hatte mehr als 2 Jahre ein htc HD7, hatte nie ein Problem damit. Das Handy nutzt jetzt meine Frau seit 6 Monaten, ebenfalls ohne Probleme. Auch ihr htc Mozart, das sie zuvor 1,5 Jahre nutzte lief und läuft bis heute bei einer Freundin von ihr ohne Probleme. Und 2 Bekannte von mir nutzen ebenfalls das Samsung Ativ S, auch hier seit Februar noch nie ein Problem. Also würde ich sagen am OS kann's nicht liegen.

TIBERI0N

Jungspund
Das erste war auch ein HD7 das hatte ich eingeschickt und danach ging's wieder ein paar Monate bevor es dann den Geist aufgegeben hat. Bei WP8 dachte ich dann Hey vieleicht haben sie jetzt die Fehler ausgebügelt aber leider wieder Pech. Das OS mag ich, tolle Funtionen und Social Integration aber leider meiner Erfahrung nach nicht Stabiel. Es liegt sicher an meiner Nutzung denn ich zocke auch damit und bei anspruchsvolleren Spielen werden die WP Handys ziemlich heiß aber mit dem Iphone spiele ich das gleiche und da hab ich keine Probleme.

Sollte das Telefon wohl auch ab können wenn sie Spiele wie Spiderman und Mass Effect Infiltrator Anbieten. Na ja schade mal abwarten was WP9 oder WP Blue oder wie es dann heißen wird ab kann.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
aktuelle Deals (alles 0,99€)

iBlast Moki (DotW)

Assassin's Creed (naja)
Brain Challenge HD
UNO

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Habe heute gelesen das einige WP-Spiele vom Marktplatz entfernt wurden. Einige davon habe ich auf meinem Handy, aber manche noch nicht angefangen. Weiß vielleicht einer ob ich die jetzt noch spielen kann, wenn sie auf meinem Handy sind? Mit Erfolge und allem drum und dran?

lesmue

Frührentner
Steh auch kurz davor zu Windows Phone zu wechseln, überleg ein Moment nur noch ob es ein Nokia Lumia 920 oder Samsung Ativ S werden wird.

Hat hier wer ein Lumia 920 im Gebrauch irgendwie schreckt mich noch die Größe ab?

Frosch

Achievement Panda
Team
Steh auch kurz davor zu Windows Phone zu wechseln, überleg ein Moment nur noch ob es ein Nokia Lumia 920 oder Samsung Ativ S werden wird.

Hat hier wer ein Lumia 920 im Gebrauch irgendwie schreckt mich noch die Größe ab?

Nim das Lumia 920 nicht!!! Es ist ein geiles Gerät, aber der Akku ist fest verbaut

lesmue

Frührentner
Nim das Lumia 920 nicht!!! Es ist ein geiles Gerät, aber der Akku ist fest verbaut

Ist doch scheiße... würde schon Nokia bevorzugen... das Lumia 620 ist mir aber zu alt/teuer gleichzeitig liegt meine Schmerzgrenze aber irgendwo
bei 150€ wenn ich selbts löhnen muss...

Und in Sachen mit Vertrag kommt nur Congstar in Frage und da gibt es nur das 920 , 925 (zu teuer) 620 zu alte und teuer im vergleich...

Ansonsten gibt es noch das Lumia 520 hat aber nur 512 MB Ram was laut google recht knapp sein soll, und die Kamera hat keinen Blitz...

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist doch scheiße... würde schon Nokia bevorzugen... das Lumia 620 ist mir aber zu alt/teuer gleichzeitig liegt meine Schmerzgrenze aber irgendwo
bei 150€ wenn ich selbts löhnen muss...

Und in Sachen mit Vertrag kommt nur Congstar in Frage und da gibt es nur das 920 , 925 (zu teuer) 620 zu alte und teuer im vergleich...

Ansonsten gibt es noch das Lumia 520 hat aber nur 512 MB Ram was laut google recht knapp sein soll, und die Kamera hat keinen Blitz...

Was ist denn mit dem Lumia 925?

Durch die wahllosen Release der Geräte habe ich keinen Überblick mehr :D

Oben