• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Diese Woche wurde I Love Katamari (oder wie es heisst) und Civilzation Revolution fürs Windows Phone im DOTW

Frosch

Achievement Panda
Team
Derzeit sind gerade wieder Let's Golf 2 (1,99), Asphalt 5 (0,99) und AC: Altair (1,99) für nen günstigeren Preis zu haben.

lesmue

Frührentner
Mal ne Frage an die Windows Phone Nutzer :

- Kann ich Windows Phone ein klassisches Windows verstehen? Also mit Datei Explorer und Zugriff auf Dateisystem?
Oder ist es auch ein in sich geschlossenes System?

Hintergrund ich will über kurz oder lang von Android auf Windows umsteigen (auch in Hinsicht auf die kommende Xbox One)
weil mir das ganze App-Gedönse auf die Nüsse geht. 90% aller Apps brauch ich nicht oder Müllen mir das System zu, und das Handy
braucht nen Root um richtigen Zugriff auf die App zu ermöglichen.

Deshalb mal die Frage ob man da bei Windows Phone mehr bzw einfachere Möglichkeiten hat?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mal ne Frage an die Windows Phone Nutzer :

- Kann ich Windows Phone ein klassisches Windows verstehen? Also mit Datei Explorer und Zugriff auf Dateisystem?
Oder ist es auch ein in sich geschlossenes System?

Hintergrund ich will über kurz oder lang von Android auf Windows umsteigen (auch in Hinsicht auf die kommende Xbox One)
weil mir das ganze App-Gedönse auf die Nüsse geht. 90% aller Apps brauch ich nicht oder Müllen mir das System zu, und das Handy
braucht nen Root um richtigen Zugriff auf die App zu ermöglichen.

Deshalb mal die Frage ob man da bei Windows Phone mehr bzw einfachere Möglichkeiten hat?

Nein, ist ein geschlossenes System. Auch hier werden Apps installiert, ich finde es aber um einiges übersichtlicher als Android.

Metronic

Pförtner des Altenheims
Man kann glaub ich alle Apps auch deinstallieren, egal ob sie beim Kauf schon druff waren oder nich.
Ich hab bei meinem Vodafone gebrandeten Lumia nur beim Start noch kurz n Logo.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat sich jemand das MMO Order & Chaos fürs Windows Phone gezogen? Ist gar nicht mal so übel (Hab nur die Demo gespielt)

Frosch

Achievement Panda
Team
Halo: Spartan Assault ist dann fürs WP verfügbar. Wahrscheinlich wieder nur WP8. Kann das jemand bestätigen?

Metronic

Pförtner des Altenheims
Halo: Spartan Assault ist dann fürs WP verfügbar. Wahrscheinlich wieder nur WP8. Kann das jemand bestätigen?

Jupp, dürfte nur WP8 sein und bis August auch nur ab 1GB, dann soll n Update kommen für 512MB Geräte.
Das Spiel gibs allerdings auch für Win8, wo die Steuerung wohl besser sein soll(man kann ja auch des 360 Pad nutzen)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
aktuell soll Reckless Racing (nur WP8) im Angebot sein (ich kanns nicht prüfen da WP 7.8)

Oben