• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Windows Phone 7 und XBox Live

Super, vielen Dank für die Antworten.

Ich habe meine Kontakte etc. bei Google hinterlegt, schön dass es eine Funktion gibt die zu synchronisieren.

Kann ich auch mein Xbox steuern, Nachrichten abrufen, gucken wer online ist etc. oder muss ich dafür extra noch Smartglass installieren?

Gibt es im Marktplatz auch kostenlose Spiele oder müssen alle bezahlt werden?

Eine Liste mit kostenlosen Spielen die GS geben findest du hier:
Kostenlose Windows Phone 7 Games mit Erfolgen / Achievements

Metronic

Pförtner des Altenheims

Frosch

Achievement Panda
Team
Hallo zusammen, gibt es kein tapatalk für WP? Habe nur Boardexpress gefunden, aber da kennt er unser Forum nicht...

Nein (Noch) nicht. Angeblich hat sich Tapatalk den Client Foroplex gekauft, aber mal abwarten. Mit Board Express funzt es. Surfe da dauernd bei uns rum. Du musst unsere Seite manuell (Warum auch immer?) suchen.

Kann es sein, dass du die kostenlose Version geladet hast? Da musste ich auch manuell suchen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo Marcel,

ich nutze die kostenlose Version. Aber wonach ich auch suche (XBLsenioren, www.xblsenioren.de, xbl senioren etc.) findet er nichts. Kann es sein dass ich die kostenpflichtige Version brauche?

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hallo Marcel,

ich nutze die kostenlose Version. Aber wonsch ich auch suche (XBLsenioren, www.xblsenioren.de, xbl senioren etc.) findet er nichts. Kann es sein dass ich die kostenpflichtige Version brauche?

Nope Oliver, hab auch die for free Version. Geh einfach auf "Stöbern" (nach rechts wischen) und dann auf Gaming und jetzt einfach ein paar Seiten blättern und du stosst dann automatisch auf die Senioren sowie insidegames.

Ich vermute die haben bewusst die Suchfunktion sabotiert. Kauf dir auf KEINEN FALL die Board Express App.

Oben