• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Seitdem ich das Softwareupdate auf meinem 630 installieren musste (Cortana) spinnt das Handy.
Entweder funktionieren einige Apps nicht sondern erst nachdem ich den Akku rausgenommen habe oder Whatsapp funktioniert nicht (kann Nachrichten schreiben aber nicht verschicken) oder wenn ich das Handy aus dem Schlummerzustand hole und ich die Betriebsoberfläche haben will wird mir nur angezeigt "fortsetzen" und der Rest bleibt schwarz.
Auch da bleibt mir nur den Akku rauszunehmen und um danach das Handy zu benutzen.
Das Witzige ist, dass mir beim Neustart des Handys immer angezeigt wird, dass evtl. die Micro-SD Karte beschädigt ist und ob die Karte gescannt werden soll.
Aber selbst das bringt nichts. Wird mir beim nächsten Neustart des Handys wieder angezeigt.
Habe ich eine Möglichkeit vom Handy das neue Betriebssystem zu löschen ohne das ich alle anderen Sachen lösche ?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Man kann glaube ich über das Nokia Recovery Tool auch einen älteren Softwarestand einspielen. Sicher sagen kann ich Dir das aber nicht. Hab selbst erst seit 3 Monaten ein Nokia und musst zum Glück noch nie zurück setzen.
Unabhängig davon ist aber auf jeden Fall alles andere was Du noch auf dem Handy hast dann weg. Also vorher unbedingt eine Datensicherung machen! Deine Apps kannst Du dann ganz leicht über windowsphone.de wieder installieren. Dort einfach anmelden, dann kannst Du über den Link "bisher gekauft" alle Apps auswählen die Du wieder auf dem Handy haben möchtest.

Diese Meldung mit der SD-Karte hatte ich auch schon beim Start. Bei mir läuft aber alles rund. Von daher würde ich mal sagen, daran liegt es nicht. Wohl eher ein Fehler beim Update passiert.

X30 The Schenckman

Frührentner
So langsam werd ich wieder etwas genervt mit meinen Lumia.

Man stößt immer wieder an das APP Problem.
Es gibt zwar mittlerweile viele gute Apps.
Aber trotzdem sind die oft nicht aktuell oder werden auchwieder rausgenommen.
Oder sie gibt es gar nicht.
Gerade was HArdwareunterstützung angeht ( Sporttracker usw), sieht es auch nicht toll aus.
Das Betriebssystem ansich ist absolut super.
Aber sobald man etwas mehr macht als nut telefonieren,stößt man schnell an seine Grenzen. :(

Frosch

Achievement Panda
Team
Dieses Contre Jour geht mir gegen Ende richtig hart auf die Eier! Warum ist das so abartig schwer? Beispielsweise Level 4-19 geht gar nicht, ich kann zwar alle drei irgendwie einsammeln, aber ich erreiche das Exit nicht. Weiss jemand wie ich es gebacken kriege?

Die iOS und Android Version sind nicht identlisch mit der WP ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat jemand die abgekackten Achievements eigentlich mal erhalten?

Ich habe ein zweites Problem bei Big Buck Hunter Pro hatte ich ein Datum drin, was in der Zukunft lag, kriege ich trotzdem die freigespielten Erfolge?

Oben