• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das Ativ S hat WP8. Der Akku ist sehr gut. Wenn ich mit dem Bus in die Arbeit fahre surfe ich normalerweise im Internet und höre dabei über Bluetooth Musik. Morgens und Abends jeweils ca. 40 Minuten. Das Handy synct stündliche mein Mailkonto. Über den Tag verteilt hab ich das Handy dann auch noch ab und zu in der Hand. Abends ist es dann meist so bei ca. 40% Restladung. Also bei etwas sparsamerer Nutzung würden sicher auch mal 2 Tage Nutzung drin sein. Ich lade dann aber doch immer zur Sicherheit. Wenn ich BT nicht nutze sind auf jeden Fall 2 Tage am Stück ohne weiteres möglich. Als Kalender nutze ich ein outlook.de Konto. Das funktioniert super. Auch die Syncronisierung mache ich darüber.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na das ist ja wohl der Hammer. 169,- EUR. Also ich kann nur sagen, wer Interesse an Windows Phone hat, schlagt schnell zu. Für den Preis ein Hammer Handy.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also zur Qualität der Kamera kann ich jetzt keine richtige Aussage machen. Wenn ich fotografieren will nehme ich einen Fotoapparat mit. Die Kamera des Handys nutze ich daher nur im Notfall. Aber soviel kann ich Dir sagen. Bei Tageslicht macht das Handy meiner Meinung nach richtig gute Bilder. Wird es dunkel sieht es aber nicht so gut aus. Das kann aber auch an mir liegen. Ich hab mich noch nie mit den Einstellmöglichkeiten beschäftigt. Vielleicht geht da auch noch was?

X30 Floki

Rentenbezieher
Handy-Kamera ist auch nicht meine 1. Wahl, aber ab und nutze ich das Handy dafür. So toll ist die cam vom Lumia 800 nicht.

Oben