• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows 8 Testversion - wer installiert sie?

AmerigarKeiner

Frührentner
Hallo Zusammen,

soeben wurde ja die Testverision von Windows 8 auf die Menschheit losgelassen.

Hier der Link zum Download:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Werdet ihr es testen?

Ich lade es gerade und werde mal gucken was es so kann.

:lol::lol::lol: nach der Katastrophe namens Vista wird ich wohl Win7 so lang behalten wie es nur geht, so wie beim XP davor

X

X30 Zelo

Guest
Beruflich konnte ich es schon "testen" und befürchte das es ein Vista 2 wird, also brav auf Windows 9 warten ... ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin jetzt seit einer langen Zeit mit Linux unterwegs und das ist auch gut so. Endlich Ruhe von dem ganzen MS Zeugs:)

Win hat mich von 95 bis 2011 nur genervt. Aber es kommt ja immer darauf an, was man macht mit dem Rechner;)

Die Tage musste ich meiner Freundin einen Laptop mit Win 7 konfigurieren, ich hätte das Ding am liebsten schon nach 5 Minuten aus dem Fenster geworfen.:lol:

Win8?? ne ne ne, die können mich nicht mehr locken:ugly:

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich Mac Nutzer bin habe ich bisher recht wenig mit Windows zu tun gehabt. Das letzte Mal war zu XP Zeiten als ich noch am PC gespielt habe.

Ich habe noch ne uralte XP-Version in ner VM laufen, da ich ein Programm benutzen muss welches es nur für Win gibt.

Habe Win8 mal getestet und es bootet sauschnell, ist das bei Win7 auch schon so?? Gefühlt dauert der Start von XP bei mir doppelt so lange.

Würde mich vielleicht sogar Win7 kaufen falls es wirklich schneller startet und runterfährt.

Zu Win8: Metro Design finde ich Quatsch bei nem Desktop-Rechner, ansonsten sieht es recht aufgeräumt aus - sowas mag ich.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werdet ihr es testen?

Wenn ich einen zweiten Rechner zum Testen hätte dann würde es es probieren. Kann mir aber keinen Rechnerausfall leisten. :D

:lol::lol::lol: nach der Katastrophe namens Vista wird ich wohl Win7 so lang behalten wie es nur geht, so wie beim XP davor

Win7 hab ich leider nicht... aber fast nur gutes von gehört. Aber solange Vista genau das macht was es soll behalte ich es erstmal. Alle Progs die die brauche laufen reibungslos. Was will man mehr. :)

E

einauge

Guest
Also da mir der Kachelkram auf dem XBox Dashboard schon nicht gefällt, kommt mir kein Windows Phone ins Haus und das Win8 soll ja wohl zumindest optisch ähnlich aufgebaut sein. Also: "never change a running team"

Oben