• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows 8 Sammelthread

Fanta

Neuankömmling
Das kostenlose Poker-Spiel WSOP: Full House (so heisst es glaubs) ist für Windows 8 erhältlich.

Mit dem Spiel hab ich Pokern gelernt, seit ich das ausprobiert habe, hab ich viel gespielt, und auch gelesen und gelernt über Poker und spiel jetzt auch schon ganz erfolgreich Poker Online auf lopoca, Spiel zwar um keine großen Beträge, aber sobalds um ein paar Euro geht, ist es gleich was ganz anderes, als wenn man nur zum Spaß spielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Also, ich hab so ein Tablet mit 8 Zoll Screen und mag besonders folgende Games für Zwischendurch:

Microsoft Treasure Hut
XRACER
HILL CLIMB RACING

Ersteres ist auch ohne Touchscreen gut. Die beiden Racer eher nicht.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
@ Frosch 🐸

Für dich glaub ich nicht!

Ist eher bissel rumgewische und Balance. Denk noch ein hauch Glück 🍀, mehr nicht. Aber sehr Comic Artige Grafik.

Achim-T

Rentenbezieher
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe, und zwar habe ich mein Netbook mit Windows 8.1 erst seit einem Monat, und habe mich vorher nie um Windows 8 gekümmert. Ich habe von Windows 8.1 also noch nicht viel Ahnung.

Vor eineinhalb Wochen etwa mußte ich das Windows 8.1 komplett neu aufsetzen, weil beim Patch Day irgend etwas schief gelaufen ist, und das Netbook danach nicht mehr starten wollte. Und seit der Neu-Installation erscheint der Hinweis nicht mehr, das der Akkustand niedrig ist, und der Akku bald geladen werden muß. Das Netbook läuft jetzt einfach weiter, ohne den Hinweis zu zeigen, bis der Akku leer ist, und geht dann in den Ruhezustand.

Nun meine Frage dazu: Wie kann ich diesen Hinweis wieder aktivieren ? Denn so weiß ich nie z.B. in einem Spiel, wann der Akku leer ist, und geladen werden muß.

Oben