• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Windows 8, Internet 10 und das Forum

ToshBe

Senior
Bin seit Freitag verunsicherter Besitzer von Win 8, somit auch vom IE 10. Seit dem kann ich in den Beiträgen hier die Zeile nicht wechseln wenn ich Return drücke. Ist das normal, oder muss ich noch was einstellen? Erhellende Antworten werden gerne entgegengenommen. Ach ja, dafür gibt es aber seit dem eine Rechtschreibkorrektur. Wenn jetzt auch noch die Englischen Beiträge automatisch übersetzt werden, ist Win 8 ein echter Gewinn für mich :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]
Danke für die schnelle Antwort :top:
Und Tatsächlich, mit Firefox passiert das nicht :fettes Grinsen:

Metronic

Pförtner des Altenheims
Am 10.Dezember gibs Firefox Metro für Win8 und Win RT, und irgendwann im Oktober Win 8.1. Mit einem von beiden sollte das Prob wohl gefixt sein :troest:

Dimo2006

Frührentner
Bin seit Freitag verunsicherter Besitzer von Win 8, somit auch vom IE 10. Seit dem kann ich in den Beiträgen hier die Zeile nicht wechseln wenn ich Return drücke. Ist das normal, oder muss ich noch was einstellen? Erhellende Antworten werden gerne entgegengenommen. Ach ja, dafür gibt es aber seit dem eine Rechtschreibkorrektur. Wenn jetzt auch noch die Englischen Beiträge automatisch übersetzt werden, ist Win 8 ein echter Gewinn für mich :fettes Grinsen:

Bei mir klappt es, wenn ich die Kompatibilitätsansicht auswähle....

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat hier einer ein RT Gerät? Ich könnte den IE tot kloppen. Der Browser geht mir so richtig auf den Senkel :D

Chief Brody 01

Frührentner
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal ein Problem.... Ich habe vor längerer Zeit mein Windows 8 versehentlich von meinem Laptop gelöscht:hirni: Da Windows 8 beim Kauf schon vorinstalliert war habe ich keine Win8 DVD / CD. Wie komme ich also jetzt nochmal an eine Windows 8 Hardcopy für eine neue Installation ran? Mein Produktkey ist im Bios verankert. Sehen kann ich davon allerdings nur die letzten 10 Ziffern:eek:

Also meine Fragen wären:
1. Wie kann ich den kompletten Produktkey auslesen? Hab das schon mit dem Tool von Chip getestet aber dort stimmt der ausgelesene Key nicht mit meinen letzten 10 Ziffern überein:pissed:

Wo bekomme ich eine Win8 CD her?

ToshBe

Senior
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal ein Problem.... Ich habe vor längerer Zeit mein Windows 8 versehentlich von meinem Laptop gelöscht:hirni: Da Windows 8 beim Kauf schon vorinstalliert war habe ich keine Win8 DVD / CD. Wie komme ich also jetzt nochmal an eine Windows 8 Hardcopy für eine neue Installation ran? Mein Produktkey ist im Bios verankert. Sehen kann ich davon allerdings nur die letzten 10 Ziffern:eek:

Also meine Fragen wären:
1. Wie kann ich den kompletten Produktkey auslesen? Hab das schon mit dem Tool von Chip getestet aber dort stimmt der ausgelesene Key nicht mit meinen letzten 10 Ziffern überein:pissed:

Wo bekomme ich eine Win8 CD her?

Müsste MS selbst dafür nicht eine Lösung anbieten? Habe eben selbst mal geschaut. Chip bietet diese Lösung an, aber die funktioniert ja nicht bei dir?!

Das meint MS dazu Klick mich

Den Product Key solltest Du aber beim Kauf vom Laptop eigentlich separat erhalten haben. Entweder auf der Rückseite vom Laptop, oder als Beilage in den Unterlagen.

Oben