Metronic
Pförtner des Altenheims
Da ich grad den ersten Kandidaten gefunden und es bestimmt bald ne Flut an Apps und Spielen für Windows 8 geben wird, dacht ich das ich mal n Thread auf mache für interessante Windows 8 Apps & Spiele.
Im Moment läuft auf meinem Rechner nur noch Windows 8 Release Preview und Windows 8 Enterprise Testversion. Hab dann durch Zufall n Artikel über die App Freshpaint gelesen und es danach gleich getestet.
Die App is direkt von Microsoft, quasi n neues Paint
Das besondere an diesem Paint ist das es eine Flüssigkeitsengine hat, man kann dort z.B. mit Ölfarben malen, wobei die Farbe eine Struktur erhält die der Realität sehr nahe kommt, du kannst dann die Farben mit nem Pinsel verwischen und alles verhält sich so wie man es auch erwarten würde in echt. Aber das muss man einfach selber mal testen.
So sieht die App aus (das ganze funktioniert auch hervorragend mit der Maus):
Link zur App:
Meine erste Kreation
:

Im Moment läuft auf meinem Rechner nur noch Windows 8 Release Preview und Windows 8 Enterprise Testversion. Hab dann durch Zufall n Artikel über die App Freshpaint gelesen und es danach gleich getestet.
Die App is direkt von Microsoft, quasi n neues Paint
Das besondere an diesem Paint ist das es eine Flüssigkeitsengine hat, man kann dort z.B. mit Ölfarben malen, wobei die Farbe eine Struktur erhält die der Realität sehr nahe kommt, du kannst dann die Farben mit nem Pinsel verwischen und alles verhält sich so wie man es auch erwarten würde in echt. Aber das muss man einfach selber mal testen.
So sieht die App aus (das ganze funktioniert auch hervorragend mit der Maus):
Link zur App:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Meine erste Kreation
:
Zuletzt bearbeitet: