• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Williams Pinball Classics

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Kommt das eigentlich gar nicht mehr, oder nur auf unbekannt verschoben?
Ich warte sehnsüchtig drauf, da sind so tolle Tische mit bei...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hoffen wir dass es diesmal klappt!! :thumbsup:

Pinball FX ist ein klasse spiel. Aber echte Tische sind halt doch was anderes. Sie bieten zwar nicht so viele abgefahrene Gimmicks wir die FX Tische aber sind halt von Leuten designt die Erfahrung haben mit sowas.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hoffen wir dass es diesmal klappt!! :thumbsup:

Pinball FX ist ein klasse spiel. Aber echte Tische sind halt doch was anderes. Sie bieten zwar nicht so viele abgefahrene Gimmicks wir die FX Tische aber sind halt von Leuten designt die Erfahrung haben mit sowas.
Hinzu kommt, daß man etliche "Heiermänner" in den realen Vorbildern versenkt hat und richtig viel Spass damit hatte :)

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
pinball fx hat übrigens nen neuen tisch...mars.

freu mich auch schon ewig auf pinball classics.
aber bei den verschiebeterminen glaub ich fast nich mehr dran.
mein händler meinte auch am 29.4.
hoffentlich...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe es jetzt mal vorbestellt. Mal sehen ob es Ende Woche wirklich im Briefkasten liegt. :D

Und sonst warten wir halt noch länger.... :(

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
wenn es jemand diese woche noch bekommen sollte bitte mal posten.
als ich heut bei gamestop in berlin mal nachfragte kam leider nur "das bekommen wir nich rein".
ich ahne böses...

Oben