DasJohnny78
Altenpfleger
Prinzipiell bevorzuge ich alles auf deutsch, denn im Gegensatz zu "Ehrenfried" weiter oben habe ich im Unterricht WIRKLICH geschlafen und meine Lehrerin hat mich gehasst :fettes Grinsen:
So gut es mit Zahlen funktioniert, so schlimm steht es mit Sprachen!
Für mein großes Hobby bedeutet das: Umfangreiche und storylastige Titel (Fallout, Skyrim, Mass Effect) MÜSSEN für mich komplett Deutsch sein, damit ich in die Spielwelt eintauchen kann. Bei Actiongames reicht deutscher Untertitel aus (GTA, Resident Evil). Nur wenige Titel werden mangels Alternativen aber starker Atmosphäre komplett in Englisch akzeptiert (Condemned). Natürlich habe ich die ein oder andere Abweichung von vorgenanntem aber im groben kann ich mich so einschätzen...
Aber immerhin reichen meine Englischkenntnisse für Urlaub im Ausland :shutup:
So gut es mit Zahlen funktioniert, so schlimm steht es mit Sprachen!
Für mein großes Hobby bedeutet das: Umfangreiche und storylastige Titel (Fallout, Skyrim, Mass Effect) MÜSSEN für mich komplett Deutsch sein, damit ich in die Spielwelt eintauchen kann. Bei Actiongames reicht deutscher Untertitel aus (GTA, Resident Evil). Nur wenige Titel werden mangels Alternativen aber starker Atmosphäre komplett in Englisch akzeptiert (Condemned). Natürlich habe ich die ein oder andere Abweichung von vorgenanntem aber im groben kann ich mich so einschätzen...
Aber immerhin reichen meine Englischkenntnisse für Urlaub im Ausland :shutup: