• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wie spielt ihr ??

X30 rwlf

Frührentner
Zumindest bin ich also nicht der einzige, den das Zocken so mitreißt... aber vielleicht sollte ich so langsam über Gardinen nachdenken, so mancher Passant hat sich vermutlich schon ob des Anblicks gewundert (^_^)

Und der Hase hat natürlich recht: Plastikklampfe nur stilecht im Stehen...

hasigerhase

Frührentner
Zumindest bin ich also nicht der einzige, den das Zocken so mitreißt... aber vielleicht sollte ich so langsam über Gardinen nachdenken, so mancher Passant hat sich vermutlich schon ob des Anblicks gewundert (^_^)

Und der Hase hat natürlich recht: Plastikklampfe nur stilecht im Stehen...

und wenn die beine müde werden vom rumhopsen dann wie johnny mit kissen unterm arm :D

Onkel Heinville

Frührentner
Sitze zuerst bequem auf der Couch....dann passiert es aber, dass ich nach kurzer Zeit auf den Hocker wechsel und relativ nah zum TV rutsch.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Rennspiele, Shooter und so weiter gemütlich mit ausreichend Cola versorgt auf der Couch sitzend.

Pokern des Nachts mit dem Bösen O oder der Häsin meist schlafend mit dem kopf auf dem Pokertisch weil klein Lissy müde worden ist (hab mich dann ab und an mal wegen der nicht allzu großen Hektik im Spiel langgelegt und bin sanft auf meiner gemütlichen Couch eingedöst....nachts um xx:xx werd ich dann wach und seh "Das Böse 0 hat das Match gewonnen", mach die Box aus und geh ins bett)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich fleze mich gemütlich auf die Couch mit einem Bier dabei. Nach Möglichkeit wenig Bewegung, weder auf der Couch noch auf dem Fernseher.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich sitz auch normal auf dem Sofa. Liegen geht gar nicht und Anlehnen nur selten. Groß bewegen tu ich mich auch nicht, nur die Finger ;). Reicht ja auch, man will sich ja nicht überanstrengen :D:D:D.

C

ClaryDee

Guest
Ich hab den Schreibtisch auf der einen Seite des Raums und den TV mit den Konsolen auf der gegenüberliegenden Seite. Somit sitz ich auf einem profanen Schreibtischstuhl und dreh mich einfach.
Bin ich aber auch nicht sehr zufrieden mit, ich hätte lieber ein Sofa oder sowas, aber zuwenig Platz dafür :-(

Ogmork

Altenpfleger
Also bei mir kommt es auf die Situation an.
Ich liege teilweise auf dem Sofa (hat eine rießen Liegefläche) oder ist sitze in allen (möglichen und unmöglichen...) Positionen auf einem Beistellhocker. Gerne lümmle ich auch auf dem Bauch auf dem Hocker rum, besonders bei Call of Duty... da sieht mich der Feind nicht soooo schnell...
Im Sommer kann es auch mal sein das ich auf dem Balkon liege und mich neben dem zocken ein bischen bräune, man muss ja nicht schon am Teint erkennen das ich ein potentieller Amokläufer bin.

Oben