• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wie bekomme ich den NAT offen

Das Boese O

Rentenbezieher
moin beo,

jeder weiß das es solch dumme sachen gibt, aber damit geht man nicht hausieren, nur weil man ein prob nicht anders lösen kann.

sorry, sowas macht man nicht.

X30 beo

Rat der Weisen
moin,

a) du umschiffst mit einem gerät die firewall
b) einauge betreibt 2 xboxen an der leitung
c) einige andere haben extenderbetrieb

wenn du selbst weißt was du tust, ist das okay. einauge ist ein laie dem man solche tips nicht unterbreitet.

gruß, das böse O

Wenn die XBox von der Firewall ausgeschlossen ist sehe ich da keinen Nachteil. Das er ein 2te Xbox hat, hab ich überlesen. Dafür entschuldige ich mich und werde mich bei Gelegenheit selbst bestrafen. Von einem Extenderbetrieb war nie die Rede, weiß auch gar nicht genau was du damit meinst. Außerdem versuche ich in Zukunft mit solch dummen Sachen nicht mehr hausieren zu gehen weil ich dieses Problem nicht anders lösen kann. Weil sowas macht man einfach nicht. Zudem verzieh ich mich jetzt in eine dunkle Ecke, wo ich auch hingehöre.

Das Boese O

Rentenbezieher
ja du schuft, geisel dich :D

einauge hat kein extender betrieb nur 2 xboxn.

extender sagt man wenn die box mit/über einem mediapc mit der außenwelt oder zum datenaustausch verbunden ist.

ab in die ecke und vergess das geißeln nicht.:D

Oben