• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn ihr alle Spiele abgeben müsstet bis auf EINS...

shakedalic

Frührentner
Hmmmmm. Peggle, Trials Evo oder Minecraft wären bei mir in der engeren Auswahl... (schonmal interessant: alles Arcade-Titel. Ich sollte aufhören, Vollpreistitel zu kaufen).

Hmmmmm. Also, Minecraft würde mich irgendwann zu sehr nerven. Wenn es in deinem Schreckensszenario noch Multiplayer gäbe, würde ich Peggle behalten, als reine Singleplayer-Freude wäre Trials Evo mit von der Partie.
ich bin hööööööchst empört, aber nicht sonderlich überrascht :winkewinke: Wer solche Fahrkünste an den Tag legt, darf sich gegen Peggle entscheiden :fettes Grinsen:

EISSCHMIED

Frührentner
Skyrim ist ganz weit oben, aber die Nummer 1 ist für mich das gute alte COD 5-World at war. Spiel es gerade zum 9. mal auf Veteran durch, insg. wohl schon 20 Mal den SP komplett durchgespielt. Online mit mehreren Gamertags sicher beinahe 20 mal bis zur Stufe 65, Hunderte von STunden. SPiel da hauptsächlich Suchen und Zerstören Hardcore. :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Hm, das Thema schließt für mich persönlich alle Single- und im Prinzip auch CoOp-Spiele aus, irgendwann wird alles mal langweilig - daher entscheide ich mich, auch wenn ich oft drüber geflucht habe, für Battlefield 3 (wäre das nicht, vermutlich Bad Company 2, aber BF3 besitzt einfach mehr Möglichkeiten und Karten im Kern des Spiels, den Versus-Multiplayer-Modi, auch wenn der KoOp und mutmaßlich auch der Single Player von BC2 mehr Spaß machen und einen höheren Wiederspielwert besitzen).

Zuletzt bearbeitet:

ajax

Altenpfleger
Battlefield3 wäre auch bei mir das Spiel welches ich nicht hergeben würden. Ich hab das seit dem es draussen und ich auch fast jeden Tag gespielt. Das Multiplayer erlebnis ist einfach einzigartig ;)

Dying-Flutchman

Jungspund
Uiuiuiuiui, schwierig. Entweder Chrono Trigger, Castlevania SOTN, Super Metroid oder Suikoden.

Wenn es was "aktuelles" sein müsste: Die Mass Effect Trilogie.

G

gonzo

Guest
Chrono Trigger ist leider zu kurz, aber genial :)
Ich würde FF7 oder Xenogears behalten.

Oben