• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn ihr alle Spiele abgeben müsstet bis auf EINS...

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei mir auf jeden Fall Skyrim - aber natürlich dann auch mit allen Addons. Skyrim ist mein GotY 2011 und 2012 - gibt einfach nix besseres, als eine wunderschöne, detailreiche Welt zu erkunden und Abenteuer zu erleben:mushy:

M

MioPhobia

Guest
Bei mir definitiv Skyrim, dann aber eher PC Version. Ich liebe dieses Spiel und hab es mind. schon 4 Mal gespielt :) da fällt mir ein, dass es eig schon wieder viel zu lange her ist :D

shakedalic

Frührentner
Minecraft!!
Es ist nicht mal mein Lieblingsgame, aber es hat von allen Games meiner Meinung nach den höchsten Wiederspielwert!

Hätte ich auch fast gesagt, aber mein absolutes Lieblingsspiel ist Peggle! Egal wie oft ich es schon gespielt habe, es wird nicht öde und gerade online machts immer ne riesen Gaudi!
In der Zwischenzeit würd ich eher auf Peggle verzichten als auf Full-House-Poker. Bei Peggle ist online so gut wie nichts mehr los und bei FHP finden sich immer relativ schnell Spieler.
Ich bin immer zur Stelle ;)

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hätte ich auch fast gesagt, aber mein absolutes Lieblingsspiel ist Peggle! Egal wie oft ich es schon gespielt habe, es wird nicht öde und gerade online machts immer ne riesen Gaudi!

Mittlerweile muss ich meine Aussage korrigieren. Ich würde entweder Deus Ex: HR behalten, weil es mich von allen Games die ich bisher spielte, am tiefsten in seine Sphären sog; oder Skyrim, nach wie vor ungespielt in meinem Regal, bietet wohl die meiste Vielfalt und unzählige Möglichkeiten.

K

knarf234

Guest
also man sagt ja immer alle guten Dinge sind Drei, aber in dem Fall ja Vier :biglaugh:. Da interpretiere ich das mal so, dass es ein Spiel pro Plattform heißt................somit könnte ich damit leben.
Behalten würde ich dann so:

360 - Forza
PS3 - Fifa aktuellste Version
Wii - New Super Mario
PC - Borderlands 2

simple smile

Frührentner
Hmmmmm. Peggle, Trials Evo oder Minecraft wären bei mir in der engeren Auswahl... (schonmal interessant: alles Arcade-Titel. Ich sollte aufhören, Vollpreistitel zu kaufen).

Hmmmmm. Also, Minecraft würde mich irgendwann zu sehr nerven. Wenn es in deinem Schreckensszenario noch Multiplayer gäbe, würde ich Peggle behalten, als reine Singleplayer-Freude wäre Trials Evo mit von der Partie.

Oben