• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn ihr alle Spiele abgeben müsstet bis auf EINS...

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe alle Spiele bis auf eines verscherbelt. Darum wäre es sinnlos, etwas anderes als Battlefield 3 zu nennen.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
GOW 3 Es ist eine Hass-Liebe und mit dem erreichen aller Onyx-Medallien wäre ich noch ein paar Jahre beschäftigt :ugly:

moellody

Neuankömmling
GoW3, allein des Horde-Modus wegen....da ich bisher kein anderes spiel kenne,was zusammen so dermassen rockt.
Horde zu zweit per Splitscreen, zuerst in GoW2, dann Gow3 war mein Leben für über ein Jahr,da kein Xbox live. Und ich würde es immer wieder tun =)

X30 C64 Forever

Altmeister
Interessanter Thread!

Ich würde auf jeden Fall Minecraft behalten! Wie schon jemand geschrieben hat, besitzt das von allen 360-Spielen, die ich habe, den höchsten Wiederspielwert!

Es gab zwar ne Menge guter Spiele auf der Box (Mass Effect I, Fallout 3, Trials, Red Dead Redemption usw.), die meisten würde ich aber allerhöchstens noch ein weiteres Mal durchspielen und mich dann langweilen. Bei Minecraft hingegen hat man immer was zu tun!

Sollte es in dem Thread jedoch um All-Time-Favorites gehen, kommt nur eine Antwort in Frage: Ultima Online. Und zwar die Zeit, als PvP noch überall möglich war. Wegen diesem Spiel hätte ich damals beinahe meinen Job verloren..

Bei mir ebenfalls! UO ist auch für mich das beste Spiel aller Zeiten! Und zwar mit einem gewaltigen Abstand zum zweiten Platz :D Und mich hätte das Spiel beinahe mein Studium gekostet :D (sowohl übertragen als auch wörtlich gemeint, angesichts des Einwählens über ein 56k-Modem ohne Flatrate).

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nach langem hin und her wäre es bei mir glaube ich Dead Island. War für mich das Highlight im letzten Jahr. Kein Spiel hat mich die letzten Jahre dermassen beschäftigt und selbst im Traum noch verfolgt. :thumbsup:

PergamentHades

Altenpfleger
GOW 3 Es ist eine Hass-Liebe und mit dem erreichen aller Onyx-Medallien wäre ich noch ein paar Jahre beschäftigt :ugly:

Mein reden, es wäre auch das Game was ich behalten würde, auch wenn ichs manchmal mit der Konsole zusammen aus dem fenster werfen könnte, dann kommen aber wieder multiplayer runden wo ich einfach alles wegbombe was mir vor die linse kommt und es macht höllisch spaß zu sehen das es mein kill war der zb das beschützer spiel noch einmal rumgerissen hat. einfach grandios :mushy:

X30 Heimdall

Altenpfleger
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Skyrim und BF3. Aber ich denke ich würde BF3 nehmen denn dann hätte ich gleichgesinnte online.

Oben