• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn ihr alle Spiele abgeben müsstet bis auf EINS...

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Angeregt vom "Mein größter Fehlkauf für die xbox 360 Thread" hier nun das Kontra. Wenn ihr alle eure Spiele welche ihr besitzt mal so anschaut und euch für nur eins entscheiden müsstet dass ihr davon behalten dürft. Welches wäre das?

Ich für meinen Teil würde Red Dead Redemption behalten. Das geht irgendwie immer mal wieder ins Laufwerk.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Crackdown ..... das ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel und daran wird sich auch nie was ändern... :fechten:

Ampersand

Rentenbezieher
Beautiful Katamari

Ich hatte und habe kein Spiel so lange gespielt wie dieses, obwohl ich bei CoD und Forza mehrere Hundert Stunden verbracht habe.

F

FaiR Volkmar

Guest
..ein Spiel, das ist schwierig...

da würde ich HALO Reach behalten, denn man kann die Kampagne zu viert zusammen spielen - es gibt einen tollen Firefight auch zu viert und dann die vielen verschiedenen Multiplayermodi

....gleich danach würde dann GOW 3 kommen

:banane3:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wahrscheinlich GTA IV, weil's das einzige Spiel überhaupt ist, das bei mir bisher von "Buh" zu "Woooo!!!" gewechselt hat.
Außerdem muß ich die Erweiterungen noch spielen und die Story in unter 30 Stunden. Aber ich hoffe, ihr stellt mich nie vor so eine Wahl, alles abgeben zu müssen... :nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also da gibt es einige klasse Titel---hm aber ich glaube MW2 wäre dann meine Wahl...der Spec-Ops ist einfach genial geworden für mich...soviele Stunden damit verbracht mit sovielen Leuten...und immer wieder war eine Überraschung drin :thumbsup: :D da man die Missionen auf unterschiedliche Weise angehn kann und der Lösungsweg nicht gescript...ach ja ...schön war die Zeit :frech:

LG
Maria

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Minecraft!!
Es ist nicht mal mein Lieblingsgame, aber es hat von allen Games meiner Meinung nach den höchsten Wiederspielwert!

Zuletzt bearbeitet:
Oben