• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Welches Spiel war euer gößter Fehlkauf

Dark Sektor habe ich nach ein paar Spielstunden weggelegt.
Dark Sector habe ich erst vor ein paar Tagen durchgespielt. Es fängt wirklich verwirrend an, aber steigert sich ganz immens. Für so ein altes Game ist es wirklich ganz gut gewesen.

Mortal Kombat habe ich hier noch herumliegen, kann mich aber nicht dazu überwinden das mal anzuspielen. Seit DOA4 ist alles was danach kam, ziemlich bescheiden in Sachen Beat 'em Ups gewesen.

Operation Flashpoint war zwar kein Fehlkauf, weil ich das Prinzip schon kapiere. Mir waren aber einfach ein paar Stellen zu schwer und da war die Motivation schnell futsch.
Geht mir derzeit gerade mit Dark Souls so.

buu

Frührentner

Pit Fighter - SNES
Cybersled - Playstation
GTA San Andreas - PS2, weil ich dafür extra ne PS2 gekauft habe :shame:
Judge Dredd: Dredd vs Death - PS2

X30 Trucase

Moderator
Team

Operation Flashpoint war zwar kein Fehlkauf, weil ich das Prinzip schon kapiere. Mir waren aber einfach ein paar Stellen zu schwer und da war die Motivation schnell futsch.

Mir machte das Spaß, gerade *weil* es so fordernd und nicht ein Allerweltsshooter war. Auf Hardcore kann man die beiden Spiele aber nur mit drei wirklich guten Kollegen schaffen. Die KI konnte man da doch recht schnell vergessen.
Teil 1 war so der absolute Simulationsoverkill, der an vielen Stellen schon teils arg vom Zufall abhängig war, aber Teil 2 legt dafür in Sachen Bombast und Präsentation noch ein paar Schippchen drauf. Und die freie Waffenkonfigurierbarkeit machte "Red River" auch für Taktikneulinge interessant. "Dragon Rising" war wirklich nur was für Profis.

Donisl

Jungspund

Ein paar hier werden mich jetzt hängen, aber Gears of War 3 ist bei mir auf Platz 1 der Fehlkäufe. Konnte mit dem Spiel rein gar nix anfangen.
War ein Hype den ich leider mitgegangen bin. Nicht meine Welt.

K

knarf234

Guest

so gehts mir auch GoW, Halo usw. alles Spiele mit Alienzeug geht nicht an mich obwohl es gute Spiele sind mit Sicherheit.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Oh, da gab es so einige...

Allen voran Gothic 3 :banghead: nach dem grandiosen Teil 1 und dem sehr guten Teil 2 wie ein Schlag in die Fresse...
Generell habe ich es nicht so mit Fortsetzungen, auch Schlacht um Mittelerde 2 und The Witcher 2 haben nicht lange auf meiner Festplatte verweilt :mad:

Auf der Box hatte ich noch nicht allzu viele Chancen auf Fehlkäufe, bisher gab es da nur Street Fighter IV und Fuzion Frenzy 2...

Zamo

Jungspund

Rise of the Robots, für das SNES.

Boah, was hatte ich mich damals darauf gefreut, Die Musik sollte von Brian May sein
und die Gafik alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.

Von Brian May war genau ein ( in Worten: 1 ) Gitarrenriff (nicht mal, eher ein Akkord) zu hören!
Steuerung schwammig und ungeheuer verzögert,
die Grafik unter (sehr) ferner liefen.

Und das ganze für damals knackige 159 DM!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Spacecowboy

Neuankömmling

Fifa für die PS Vita.....eine reine Abzocke und so schlecht zum spielen!!!!

Oben