• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

C

Chica

Guest
AW: Welches Spiel war euer gößter Fehlkauf

Brave - A Warriors Tale

Schlimme Steuerung, grausamste Kameraführung und schreckliche Grafik :autsch: Hab ich nur wegen der GS durchgespielt :loool:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Little Big Planet für die PS3: Imho überbewertetes und gehyptes Spiel. Ja es gibt einen tollen Baukasten, aber die Steuerung ist für ein J&R viel zu unpräzise (dieses Bewegen in 3 Ebenen ist der größte Schrott)

aktuell: Defiance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoondockSaint

Altenpfleger

Ach ihr seid doch alles Banausen :aufs maul:
ich hab noch nie irgendein Spiel verkauft oder verschenkt etc. Und bezeichnete keines je als Fehlkauf. Ich spiel fast alles, außer zb brave - a warriors tale :zwinker:
entweder kaufe ich mir die Spiele günstig für unter zehn Euro und wenn das dann schlecht sein sollte, hab ich nichts verloren und Vollpreisspiele nur, wenn sie mir auch wirklich gefallen sollten.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und ich mag fast alles :D
Darum gibt es in meiner kleinen Spielesammlung keine einzige Gurke .

X

X30 Juggernaut

Guest

Bei mir waren es:
Alien:CM
Dirt Showdown
Medal of Honor:Warfighter
Zu Alien will und kann ich nix mehr sagen, sonst werd ich gesperrt.
MoH ist Softwaremist Klasse A.
Showdown hat mich sogar so genervt das ich es einem Jungen am Flohmarkt zu Prototype 2 dazugegeben hab.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe

Ich hatte sicherlich schon einige Fehlkäufe, aber die hab ich schon wieder verdrängt. Eines ist mir im Gedächtnis geblieben, mit Happy End allerdings. Ich freute mich so sehr auf Operation Flashpoint Dragon Rising. Mann ich war echt scharf auf das Teil, trotz strömenden Regen und vollkommen übertriebenen Preis bin ich 3 std. durch die Stadt gekurvt um einem Freund und mir dieses Spiel zu besorgen, ich wollte ihm (dem Freund) ne Freude zum Geburtstag machen und hab 140 Euro hingeblättert für beide Spiele. Ich wieder in strömenden Regen zu ihm nach Hause, Game abgegeben und dann zu mir. Die Enttäuschung war dermassen gross...Bugs ohne Ende, Grafik naja, nix funktionierte wie wir es wollten, die KI war grottig und überhaupt. Am nächsten Tag sind wir zum Laden gefahren und haben gerade mal 60 Euro zurückbekommen.
Nach 2 Jahren dann, ich war beim Gamestop um die Ecke und sah Flashpoint für knapp 7 EU gebraucht. Ich dachte, ok, vielleicht gibts mittlerweile so viele Patches das es eventuell doch wieder spielbar ist. Pustekuchen, hatte sich kaum was verändert. Aber was soll ich sagen? Nach gefühlten 100std. hab ich die 4. Mission gepackt und der Ehrgeiz hat sich gelohnt! Stück für Stück kam ich mit viel Geduld immer weiter und am Schluss war es ein dermassen befriedigendes Gefühl, es durchgespielt zu haben, dass es mir letztendlich als einer der Grössten Triumphe dieser Generation in Erinnerung blieb. War ein hartes Stück arbeit, das so ganz alleine zu schaffen. Der Nachfolger wurde sehnlichst von mir erwartet, aber bei den ganzen blöden Sprüchen im Spiel blieb er mir im Halse stecken und erreichte spielerisch nicht ganz die Klasse von diesem...besonderen Spiel Dragon Rising.

C

Chica

Guest

Ach ihr seid doch alles Banausen :aufs maul:
ich hab noch nie irgendein Spiel verkauft oder verschenkt etc. Und bezeichnete keines je als Fehlkauf. Ich spiel fast alles, außer zb brave - a warriors tale :zwinker:

Haha, das sagt der Richtige. Zitat von neulich: "Ich konnte noch nie was mit Metro anfangen." :haha:Lies mal das Buch und spiele mal richtig das Spiel.Wer ist nun hier der Banause :loool:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe

TOP 1 der absoluten Fehlkäufe ist definitiv BRINK! Ich glaub zu diesem Game muss ich nix mehr großartig erläutern!?! :autsch:

X30 Floki

Rentenbezieher

Operation Flashpoint und Risen 2 fallen mir da spontan ein.

Aber was gibt es an Brink auszusetzen? Ist halt nicht für den SP geeignet, aber super mit 2-8 Leuten.

Pirat007

Pförtner des Altenheims

Ja Operation Flashpoint gehört bei mir auch dazu.

Dann wäre da noch Dragon Age Origin. (trotz guter Kritik hat es mich nicht gepackt.)
Das Gameplay fand ich grottenschlecht.

Dark Sektor habe ich nach ein paar Spielstunden weggelegt.
War nur noch hektisch und im Spiel wurde zu wenig erklärt, was mich dann so genervt hat, dass ich es bis heute ignoriert habe.

Und dann war da noch Mortal Kombat.
Am Automaten war es mal ein Top Spiel.
Mit dem XBox Controller schaff ich die Moves nur noch ab und zu per Zufall....

Zuletzt bearbeitet:
Oben