• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich halte die beiden Viva Pinata-Spiele ebenso wie das neue Banjo-Kazooie für absolute Over-The-Top-Titel auf der 360.

Menthanos

Jungspund
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich halte die beiden Viva Pinata-Spiele ebenso wie das neue Banjo-Kazooie für absolute Over-The-Top-Titel auf der 360.

Viva Pinata kenne ich leider noch nicht.
Aber Banjo K. ist eins meiner Lieblingsspiele und eines der
Gründe für den Kauf der Xbox. Seitdem der Hersteller
( und Macher von Banjo K. ) "Rare" zu Microsoft gewechselt ist,
war mir klar, das bald die Xbox ins Haus muß. :)

Einen Fehlkauf bei Xbox Games hatte ich noch nicht.
Bei Nintendo war das Spiel "Paper Mario" mein größter
Fehlkauf.

Grinz76

Jungspund
Geschmäcker sind wirklich unterschiedlich....habe hier "The Darkness" gelesen...Ich fand das hingegen richtig klasse!

Mein Fehlkauf bisher "Lost"! Ich liebe die Serie aber mit dem Game konnt ich nix anfangen.

C

ClaryDee

Guest
Einen Fehlkauf bei Xbox Games hatte ich noch nicht.
Bei Nintendo war das Spiel "Paper Mario" mein größter
Fehlkauf.

Stimmt, wo unterschiedlich die Geschmäcker sind... ich fand alle 3 Teile von Paper Mario aber sowas von gelungen!
Hingegen fand ich the Darkness äusserst durchwachsen, habs auch nie durchgespielt.

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
War auf dem Flohmarkt und wollte Shooterspiele haben,da aber Spiele ab 18J. dort nicht verkauft werden dürfen habe ich mir "LOST" und "CSI" andrehen lassen für ein Schnäppchen Preis ! Jetzt weiss ich auch warum :(.
Die verstauben jetzt bei mir in der Ecke......

papaeriks

Jungspund
AW: Welches Spiel war euer gößter Fehlkauf

Ohne viel nach zu denken: X-Blades, Battlefield 3 (ist ja genau so schlecht wie CoD Multiplayer-bezogen story war super deshalb auhc schon BF4 vorbestellt :D )

- - - Aktualisiert - - -

War auf dem Flohmarkt und wollte Shooterspiele haben,da aber Spiele ab 18J. dort nicht verkauft werden dürfen habe ich mir "LOST" und "CSI" andrehen lassen für ein Schnäppchen Preis ! Jetzt weiss ich auch warum :(.
Die verstauben jetzt bei mir in der Ecke......

CSI ist ein schnelles 1000GS-Spiel ;)

K

knarf234

Guest
AW: Welches Spiel war euer gößter Fehlkauf

Halo 4 hab es zu Realease geholt und 2 Tage später wieder abgegeben.................

Oben