• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

HaZZe

Jungspund
Ich war von 2 X360-Spielen sehr enttäuscht:

- Halo 3 (hatte nach dem ganzen Hype sooo viel mehr erwartet...schade!)
- Assassin's Creed - hatte das Spiel seit dem ersten Screenshot / Trailer verfolgt und mir deswegen die Box zugelegt...nicht falsch verstehen...von der Grafik und dem Stil ist das Spiel einsame spitze...nur das Gameplay ist total öde...immer die gleichen Abläufe einer Mission. Beim Attentat spielen die Hinweise später eh keine Rolle mehr...irgendwie unbefriedigend! Trotzdem kletter ich ab und zu noch gerne in Damaskus oder Akkon auf den höchsten Turm und schau mir die atemberaubende Landschaft an! :) Vielleicht spiel ich es sogar noch irgendwann durch...

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Ridge Racer 6, mit so einer beschissenen Lennkung hätte ich nicht gerechnet, dazu noch der nervige Rennkommentator und miserable Sound, lange lag das Spiel nicht im Laufwerk. :mad:

Das einzig Positive daran war, dass ich es auf Ebay für mehr Geld versteigert habe, als ich bezahlt hatte. :eek::D

Solitude65

Jungspund
Meine Topflops auf der 360 sind:
1.Import Tuner Challenge (was für ein mieses Rennspiel)
2.Ridge Racer 6 ( auch sehr mies)
3.Beowulf (ödes Hack`n Slay)
4.Need for Speed Carbon (ist glaube ich verbugt,habe fast alle Stadtteile,null Gamerscore......:mad::mad::mad:)
5.Juiced 2 (SCHROTT!!!!!)
Generell habe ich viel zu viele Spiele gekauft (gegen 50):eek::eek::eek:!Aber als Neuling ist das wohl normal.Seit Anfang Jahr konzentriere ich mich auf wenige Spiele.Cheers!!!:cool:

H

Hobbesmaster

Guest
Dank spielbarer Demos und Lektüre diverser Tests zum Glück bislang keine großen Katastrophen, einzige Ausnahme ist Tischtennis von Rockstar. Meine Freundin liebt Sportspiele und für 20 Euro dachte ich, ich nehm´s mit für das nette Spiel zwischendurch. Leider ist es keiner von uns bislang gelungen, auch nur einen akzeptablen Ballwechsel zu spielen, geschweige denn, ein Spiel zu gewinnen. Das Game saugt einfach massiv.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Also bis jetzt glücklicher Weise noch keine Fehlkäufe :)...Liegt abba wohl auch daran das ich vorher die Demos ausprobiere und außerdem die Spiele nur gebraucht kaufe,dann tuts bei einer Enttäuschung nicht so weh...GEIZ is GEIL :D.....
GTA 4 werd ich mir ausnahmsweise neu kaufen und mal hoffen das es hält was da so angepriesen wird ;).....

Schoxel

Frührentner
Grösste Fehleinkäufe:

Meine Top 3:
1. Halo 2
2. Gears of War
3. Assassin's Creed

Ich bin auch selber schuld! Habe festgestellt das Schooter und Aktiongames halt nicht mein Genre auf der Box sind! Auf dem PC seeeeeeeehr gerne und daher unterliege ich des öfteren der Versuchung es nochmal mit nem Game auf der Box zu probieren! Bleiben halt die Sport und Racinggames die ich daddel!

Ogmork

Altenpfleger
Nummer 1:
Vapire Rain

Nummer 2:
Two Worlds

Ich habe bei beiden nach ca 20 Minuten eingesehen das ich den Brechreiz wärend des spielens nicht unterdrücken kann...

An sonsten bin ich genreunabhängig und spiele eigentlich alles hoch und runter. Manches mit mehr oder weniger Erfolg aber was zählt ist der Spassfaktor.

X30 beo

Rat der Weisen
Das kann ich nur unterschreiben.
Von der Demo war ich einigermaßen angetan.

Aber das "rumgehacke" auf dem Gamepad ging mir nach 1-2 Stunden auf den S*ack!

X,X,Y,A,B,C für leichten Angriff
Y,Y,V,B,C für schweren Angriff usw.
...ne,das ist nix für mich :D
Also "C" + "V" ist in der Tat etwas schwierig zu drücken *gg* aber hast recht von dem Game war ich auch a weng enttäuscht.

Oben