• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel hat euch so richtig zum ausrasten gebracht?

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Destiny 2, Modern Warfare, Apex Legends.

Die ersten beiden so sehr, dass ich den Serien komplett den Rücken gekehrt habe. Rage lvl over 9000 :mad::mad::mad::mad:🤬

Ich nehme den Shice echt zu ernst :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Akimbo-Spieler bei MW2 (2009/2010) ...lang lang ist es her 😁 zum Glück tue ich mir diesen Krampf nicht mehr an 🤪 :cool:

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Puh, spontan würde ich sagen:

-Früher Fifa Ultimate Team
- Batman Arkham Knight die Batmobil Missionen
-Neverdead der Endboss, hab es irgendwann aufgegeben

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
War Neverdead nicht das Spiel, wo man seinen Körper zerlegen konnte? 🤔 Da bin ich nie richtig rein gekommen und das steht, nur kurz angespielt, noch im Regal.

Richtig, das ist es. Nicht der absolute Kracher, war aber ganz nett (bis auf den angesprochenenEndgegner). Positiv hab ich noch in Erinnerung, dass man kleine Rätseleinlagen hat, wo man seinen Kopf irgendwo hinwerfen musste und diesen steuerte um weiterzukommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute mal bei Halo 4 im Koop: Diese unsäglichen Blutsväter mit ihren verfluchten Hunden, die sich dann auch noch irgendwann hinter Schilden verstecken und zusammen mit Selbstmörder-Grunts auf einen zustürmen, sind einfach eine *arx, murmel, fluch!!!* Zumutung!

Nichts, was nicht wirklich mit Konzentration und Geduld zu schaffen wäre. Aber als Game zum chillen ist dieser Halo-Teil definitiv nicht gemacht, nicht mal auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Bin ich froh, dass sich das Blutsväterkapitel mit Infinte wohl endlich erledigt hat. Hoffe, die kommen nie wieder. Und ja, ich will absolut Bungie als Halo Entwickler wiederhaben. Aber das ist wohl genau solche Science Fiction wie die Reihe an sich selbst... Hach, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein! 🥲

DeluxeCapacitor

Frührentner
Aus aktuellem Anlasse. Fight Night Champions auf der Xbox im Story Modus. Ich schaffe den Kampf gegen Frost einfach nicht. Zuerst muss man zwei Runden ausweichen und im Kreis rennen wie ein Hündchen. Danach soll man ihn mit Körpertreffern bearbeiten, während man ausweicht und um ihn herum tänzelt. Aber wenn er einem dann mal eine ballert, ist man recht schnell K.O.

Es darf ja ein wenig schwierig sein. Aber ich hatte im Story Modus bis dort hin keine Stelle die ich als unfair bezeichnen würde. Aber dieser Frost Kampf ist einfach nur schlecht, gerade weil man nicht so kämpfen kann wie man will/kann, sondern dem Drehbuch folgen muss. Habe den Kampf vor langer Zeit x mal versucht und irgendwann gefrustet aufgehört. Am Wochenende noch einmal ein paar Versuche, aber ich komme da nicht über die dritte Runde hinaus und bis dahin ist es einfach nur mühsam.

Und es wirkt auch etwas merkwürdig wenn man der Herausforderer Nummer 1 sein soll, aber der Typ einfach mal locker 3 Runden overpacen kann ohne wirklich müde oder Schwächer zu werden und dann noch jeder Schlag sich wie ein Amboss auf den Kopf anfühlt. Man hat selber wenig Kondition und keine Nehmerqualitäten. Da ist man doch nicht würdig, Technik hin oder her.

Zusätzlicher Frust bei dem Spiel kommt noch auf, da sämtliche DLCs zwar im Store angezeigt werden, aber nicht mehr käuflich erwerbbar sind. So kann ich gewisse Erfolge gar nicht erst holen, oder mancher Boxer bleibt so für immer unspielbar für mich. Aber das ist eine andere Geschichte.

Schade, es ist noch immer das beste Box Spiel welches auch auf aktuellen Konsolen gespielt werden kann und den Story Modus fand ich echt motivierend. Aber wenn die da einen Gegner hinstellen der null Persönlichkeit hat und einfach nur schwer ist damit es schwer ist, reisst mir der Geduldsfaden. Ich werde den wohl nie packen.....da fliegt vorher ein Controller durch den Raum. :devilish: :cool:

Oben