• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel hat euch so richtig zum ausrasten gebracht?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bei mir war das immer FIFA. Zig Controller haben so das Zeitliche gesegnet. Als ich dann mal einen aus dem Fenster, raus auf die Straße geworfen habe und das Ding dort zerschellte, hab ich mir vorgenommen, mich etwas zurück zu nehmen.
Heute beschränken sich meine Wutausbrüche lediglich auf lautes fluchen[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

bic zip

Senior
Bei mir war das immer FIFA. Zig Controller haben so das Zeitliche gesegnet. Als ich dann mal einen aus dem Fenster, raus auf die Straße geworfen habe und das Ding dort zerschellte, hab ich mir vorgenommen, mich etwas zurück zu nehmen.
Heute beschränken sich meine Wutausbrüche lediglich auf lautes fluchen[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Jetzt weisst du auch warum an den Wii Kontrollern solche Bändel sind [emoji16]

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gerade ebend AC Unity.
Was für eine beschissene Steuerung, da willst du in deckung gehen und bleibst hängen dann willst du flüchten und bleibst wieder hängen dann nach vielen versuchen die Mission fast geschafft und du bleibst in der Luft hängen und kanst wieder neu anfangen. :autsch::autsch::autsch::autsch:

AC hatte nie die beste steuerung aber Unity setzt den ganzen die Krone auf.:pissed::kotzen:

X30 C64 Forever

Altmeister
Im negativen Sinne:

Modern Warfare 2: Das Mile High-Achievement! Ich habe geflucht, geschrieen, gezittert, graue Haare bekommen, und meine Sofakissen vor Wut malträtiert - aber irgendwann hat es *plopp* gemacht und ich hatte die 100 % Completion.

Im positiven Sinne:

Battle Isle (Amiga) - Giant Level: Habe damals nen Kumpel aus der Nachbarstadt abgeholt und wir haben um 19 Uhr angefangen zu zocken. Um etwa 4:30 Uhr war meine Lage aussichtlos. Ich bin an allen Fronten überrannt worden und musste mir schon das hämische Gelache vom Kumpel anhören. Habe dann alles auf eine Karte gesetzt und ein paar Infanterie-Truppen in ein Transportflugzeug gesetzt, das komplett ungeschützt war. Um etwa 6 Uhr morgens ist dieses Flugzeug vorm feindlichen HQ gelandet, die Truppen sind ausgestiegen, haben das HQ aufgeschweißt, die Türe eingetreten und das Spiel war gewonnen. Das nächste Mal so gefreut habe ich mich erst wieder bei der Geburt meiner Tocher :fettes Grinsen:

Der Kumpel hat es dann ganz gut zusammengefasst: "Du hast mich abgeholt, abgezogen und fährst mich jetzt wieder nach Hause...". Das war eine so prägnante Zusammenfassung, dass ich nur "Ja" anworten konnte!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Im Moment nervt mich grad Quantum Break, Episode 3 Akt 1. Dieser gepanzerte Büffelarsch. Ist ja OK wenn ein Boss knackig ist, aber nach jedem Tod 'ne Minute Ladezeit? Ernsthaft? Habs jetzt dreimal versucht mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 30-60sec.! Ja da hab ich doch schon gar kein Bock drauf die Taktik rauszukriegen wenn ich länger" reanimiert" werde als ich lebe!!!:pissed:

X30 Trucase

Moderator
Team
Gerade ebend AC Unity.
Was für eine beschissene Steuerung, da willst du in deckung gehen und bleibst hängen dann willst du flüchten und bleibst wieder hängen dann nach vielen versuchen die Mission fast geschafft und du bleibst in der Luft hängen und kanst wieder neu anfangen. :autsch::autsch::autsch::autsch:

AC hatte nie die beste steuerung aber Unity setzt den ganzen die Krone auf.:pissed::kotzen:

Ja, Unity war Ubisofts Trojanisches Pferd. Dieses Ding ging in jeder Hinsicht voll nach hinten los.
Dagegen macht "AC: Syndicate" komischerweise alles wieder richtig.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ja, Unity war Ubisofts Trojanisches Pferd. Dieses Ding ging in jeder Hinsicht voll nach hinten los.
Dagegen macht "AC: Syndicate" komischerweise alles wieder richtig.
Für mich ist es gerade das größte mist spiel aller zeiten, ich frage mich welche Drogen die genommen haben.
Ich war hab die ersten sechs Sequenz durch gespielt und bin dann zur Sequenz 13 gekommen, nur leider kann ich die noch gar nicht beenden weil sie noch zu schwer ist, aber leider kann ich die auch nicht abrechen und somit ist das spiel für mich nicht mehr weiter spielbar.

Wer für so ein mist verantwortlich ist der gehört auf eine einsamen Insel ausgesetzt.:aufs maul:

Ork Diktator

Neuankömmling
Früher, zu Mega Drive Zeiten habe ich bei etlichen Gelegenheiten ins Pad gebissen. Bei fast allen Kontrollern lag irgendwann die Platine frei... Ab Saturn kam das nicht mehr vor... und dann kam meine reine PC-Phase, die erst mit der One 2014 endete... und Tastaturen sind zu unhandlich, um daran seine Wut auszulassen. Außerdem wurde ich ruhiger und entspannter mit den Jahren. Aber wenn ich zurückdenke muß ich immer über mich selbst schmunzeln... wie kann man nur so abgehen nur wegen einem Game? Das waren bestimmt die Hormone in der Pbertät. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder lags auch mit an 2D-Grafik? Seit 3D-Games standard sind, mache ich das nämlich nicht mehr,

Oben