• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel hat euch so richtig zum ausrasten gebracht?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ja, zum Leidwesen meiner Partymitinsassen liefen bei mir einige Partien "Battlefield 4" auch nicht so wie geplant. Aber ich werde dann nur etwas lauter und schmeiße nicht irgendwelches teure Equiment durch die Gegend, das womöglich noch mehr, noch teurere Sachen treffen könnte.

Ich mag zwar frustanfällig bei einigen Games sein (auch gestern wieder bei einigen Schießpassagen beim aktuellen "Rise of the Tomb Raider"), aber das ist für mich kein Grund auszuflippen und körperlich Amok zu laufen. Kam auch schon manch warnender Spruch über's Headset, ich sollte meinen Frust nicht so rausschreien. Hab ich beherzigt, aber wenn's gar nicht mehr geht - Spiel aus, andermal weitermachen.

Kein Game kann mich dauerhaft so frusten, dass ich mit Sachen werfe. Ok, es gab da mal ein "Need for Speed - Rivals", aber auch da konnte ich mich im letzten Moment beherrschen... :autsch:
Jawoll, ein hoch auf die Frust-Tourettler! Hauptsache LAUT!! Mich würde das nicht stören, wobei das über den Chat schon fies sein kann.�� Ich leide da ja eher an Schimpfwort-Tourette. Da kommen Sachen aus meinem Mund, puuh! Da ist "blöder W***der" schon fast eine höfliche anrede!:shame:
also die alten nintendo controller konnten glaubig selbst atomexplosionen standhalten
Nope, leider nicht! Sie halten zwar selbst schwere "auf den Boden-schmetter" Attacken aus, aber wenn sie am Kabel Katapultmäßig in einer dreiviertel-Kreisbewegung auf den Boden...:hasta:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
dark souls. 5 oder 6 mal angefangen und maximal 3 Spieltage durchgehalten, dann war die Geduld immer komplett am Ende. Controller fliegen bei mir keine... Allerdings hat der eine seitdem BissSpuren :D

remaxx

Pförtner des Altenheims
Ich hab mal vor lauter Frust so ein Spielbrett mit samt Figuren von nem Balkon geworfen. :eek:Ich weiß nicht mehr ob es "Mensch ärgere dich nicht", Mühle oder Halma war.

:haha:Ich schmeiss mich weg. Danach hieß das Game in der Nachbarschaft nur noch: Mensch, ich treff dich !

..Danach war ich aber wenigstens nicht mehr der Einzige, der schlecht gelaunt war. :D

Glaub ich dir ungesehen. :fettes Grinsen:

Mal von etlichen Aktionen in den 80ern, verbunden mit der guten alten 8bit Technik, abgesehen, war es letztes Jahr Assassins Creed Black Flag. Ubi bekommt es einfach nicht geregelt eine vernünftige Steuerung (hakelig bis hinten gegen) und Kollisionsabfrage (Wache rennt 5 mal an einem vorbei -> nix, 6. Mal -> Alarm) zu proggen. Im Gegenteil. Mit jeder AC Version muß man bangen, ob es diesmal besser wird oder wieder schlechter. Nutzt alles nix, als AC Fan der ersten Stunde, muß ich mich an das Game trotzdem nochmal ransetzen.

Python

Pförtner des Altenheims
Meinerseits gibt's bei der Ski Challenge alle Jahre wieder diverse Ausraster. Und zwar immer dann, wenn ich an ewig der selben Bodenwelle abfliege und es nicht gebacken kriege. Oder wenn ich endlich mal ein paar Zehntel wieder rausgekitzelt habe, weil ich Bodenwelle geschnallt habe und dann kurz vorm Ziel wieder alles vergeige :pissed:.
Ich hab jetzt seit 2 Jahren die Spielzeit etwas reduziert und höre nach einer halben Stunde auf, weil danach wird's gefährlich :fettes Grinsen:. Hatte mir da regelmäßig einige blaue Flecken an der Hand eingehandelt... (weil auf den Schreibtisch geknallt)

Driveclub is auch so ne Sache, wenn ich eine bestimmt Zeit nicht erreichen kann. Da wird inzwischen auch dann das Spiel gewechselt.

Musste aber feststellen, wenn ich mal so nen Wutschrei rausgelassen hab, dann ging's plötzlich wie von selbst. Manchmal kann sowas auch ganz befreiend sein :fettes Grinsen:.

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Bin wohl eher selbst derjenige der die Jungs im Game zum ausrasten bringt
Wie gestern bei COD Ghost da habe ich etwas an meiner weiblichen Figur der Hexe rumgebastelt man möchte ja in dem durcheinander da auffallen also habe ich einen der dunkelhäutigen Frauenköpfe genommen sonnst sieht man ja meinst nur die Blondschöpfe .
Da lief mir dann bei dem einen Waffenspiel immer so ein Italiener ins Messer oder in die Kugel am Ende wurde ich Dritter und er nur Vierter kam dann auch gleich die wunderschöne Nachricht
" Fuck You BITCH NIGGA "
Habe mich beim lesen königlich amüsiert und den anderern in der Party hats auch gefallen .
Meine heisst ja Todeshexe ist also eine Witch

So gibt es von mir immer die Standard Antwort " You are dreaming I am a Witch not a Bitch " :fettes Grinsen:

HolPa

Jungspund
RIDE....als alter Atari Night Driver kam mir die Grafik vertraut vor.
Ich wusste nicht, das Milestone in der Lage ist, nur einen Core anzusprechen!

Brilliantes Game, dass muß man erstmal hinbekommen....:Teufel:

P.S.; Vielleicht auch eine Fehleinschätzung von mir, bin öfters weg genickt zwischen den Ladezeiten...
wach geworden, den Rasen vor Wut gemäht, Geschirrspüler ausgeräumt, tapeziert...war dann fertig
und hab noch ca. 20 Sekunden gewartet, um wieder aufs Moped zu steigen

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Richtig ausgerastet... bei nem Spiel... nö.
Ich weiß nur dass ich Dauernörgler mit kleineren "Ausrastern" generell irgendwann auf Stumm schalte :fettes Grinsen::shame:

X30 Trucase

Moderator
Team
Battlefield. 4. Hardcore. Modus.
:pissed:

Es ist eins, in das Spiel einzusteigen, wenn man es nach knapp drei Wochen das erste Mal wieder spielt. Aber wenn man dann gleich mit Hardcore anfängt, wo man gefühlt sowieso beim ersten Schuss umfällt, ist Feierabend. War gestern ein ganz schlechter Partybewohner. Musste danach erstmal Gollum Bahn im Alleingang rocken, danach ging's mir wieder gut.

(Sorry an Fox und Prince, die nicht wussten, wie ihnen geschah.)

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Forza Horizon 2
Wie man nur so viel dummes gelaber in ein Spiel packen kann und dann noch immer und immer wieder das selbe gelaber.
Mußte echt die Box ausmachen bevor die noch das fliegen lernt.:Teufel:

Oben