• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sabienchen.banned

Frührentner
Nachdem vor kurzem die erste Welle ankam:
Ein wenig Lesestoff für den Switch 2 Release eingekauft. :)
OH4U1tq.jpeg

9 R.I.P. Day One Edition
Amnesia: Memories / Amnesia: Later x Crowd - Day One Edition Dual Pack
B Project
Celestia Chain of Fate
Cupid Parasite: Sweet and Spicy Darling
Emio - Der Lächelnde Mann
Radiant Tale Fanfare
Virche Evermore -EpiC: Lycoris-
Virche Evermore -Error: Salvation

.. hier nun noch ein wenig weiterer Lesestoff für die Switch 2 :)
Gmqmlvk.jpeg

Norn 9: Last Era
Norn 9: Var Commons
Radiant Tale
Sympathy Kiss

und dann noch 2 ShmUps.
Darunter an sich auch eine Dublette für meine Sammlung, aber mir gefällt, dass es auch abseits von LRG/SLG nun Publisher gibt, die die Dinger für angemessene Preise im Westen verbreiten. Und das bekommt meine Unterstützung :)
MbhYRBQ.jpeg

DoDonPachi Resurrection (davon hatte ich bereits den Japan Release)
Under Defeat

Zuletzt bearbeitet:

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Industrie Gigant 2 Gold Edition für PS5.

Nostalgie, nur eben auf modernen Systemen spielbar. Am PC macht da leider die Auflösung Probleme bzw. die Skalierung, dann eben für Konsole. Habs auch für Xbox, aber auf der PlayStation fehlen mir halt noch die Trophäen :ugly:

Khorny

Moderator
Team
Promise Mascot Agency im Steam Sale. Aktuell auch im Bundle mit Paradise Killer vom gleichen Studio. Soll ja ziemlich gut sein. :)

Oben