• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Was ist denn zentral? Anime Babes in schlüpfrigen Posen? Oder taugt die "Story"?

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Pass auf deine Geldbörse auf. Hitman wird dir einige Bezahlinhalte unter die Nase halten :p
Hab ich auf dem Schirm. 😁 Musste mich erstmal gefühlt eine halbe Stunde einlesen, welche Versionen mit welchen Inhalten es gibt. Hab mich dann am Ende für die Standardversion entschieden, in der Regel bin ich kein DLC-Kind und komme mit dem Hauptspiel immer mehr als gut zurecht. Aber man weiß ja nie...

Batsi

Altenpfleger
Hab ich auf dem Schirm. 😁 Musste mich erstmal gefühlt eine halbe Stunde einlesen, welche Versionen mit welchen Inhalten es gibt. Hab mich dann am Ende für die Standardversion entschieden, in der Regel bin ich kein DLC-Kind und komme mit dem Hauptspiel immer mehr als gut zurecht. Aber man weiß ja nie...
Ich hatte mir die Digital Deluxe Version zugelegt. Rückblickend reicht aber das Basisspiel, weil man genug Haupt- und Nebenmissionen samt seperaten Roguelike-Mode bekommt. Für genug Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.

Die DLCs sind im Endeffekt nur mehr vom Gewohnten :)

cM0

Moderator
Team
Tempest Rising und zwar die Standardedition, die man eigentlich noch gar nicht spielen können soll... Kann man aber, obwohl heute eigentlich erst die Käufer der Advanced Access Deluxe Edition dran sein sollten. Tut mir ja leid, für alle, die 10€ mehr ausgegeben haben, aber mich freut es, dass ich schon loslegen kann. Schönes Ostergeschenk :) Hoffentlich wird mir das Spiel nicht wieder weggenommen, bis der eigentliche Release in einer Woche ist.

Zuletzt bearbeitet:

cM0

Moderator
Team
Ja, ich werde da nächste Woche sicher was zu schreiben, aber meine Spielzeit fließt im Moment hauptsächlich in Trails.

Oben