• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

cM0

Moderator
Team
@Pingu Das wird noch eine ganze Weile dauern, aber ich konnte den eh schon guten GMG Rabatt noch mit einem Gutschein kombinieren, also günstiger werde ich es so schnell nicht bekommen. Aber es hat für mich keine allzu hohe Priorität.

@Eirulan Ja, ich habe beide Spiele zwar noch nicht selbst gespielt, aber ewig beobachtet. Teil 1 gibt es oft für unter 5€. Wurde Zeit, dass ich da mal zugreife. Ich kann mir schon vorstellen, dass du damit Spaß haben wirst. Ich sitze im Moment noch an 2 Spielen, aber sobald ich die durch habe, könnte ich mir vorstellen, das von dir empfohlene Witch On The Holy Night zu starten. Ist aber bislang nicht in Stein gemeißelt.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Und wieder 250 Stunden Spielzelt mehr. :ugly:
FINAL FANTASY VII REBIRTH
FANTASIAN Neo Dimension
Fate/stay night REMASTERED
Granblue Fantasy: Relink

Schon wieder viel zu viel Zeug, vor allem, wenn man meine erst kürzlich getätigten und hier auch aufgeführten Käufe dazunimmt. Keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll, insbesondere weil in den nächsten Monaten viele neue Releases anstehen, die mich stark interessieren. Aber etwas über 2 Wochen mit viel Freizeit habe ich noch, bevor der übliche Arbeitsalltag wieder losgeht.

Kratonator

Frührentner
Vor ein paar Tagen mal V Rising eingepackt. Der Thread hier, bzw. die Schreibe von @PapaTraube hatte mir da länger schon Lust drauf gemacht. Mal sehen wann ich dazu komme.
Hab ich mich auf der Gamecom 2x, 2x ´für angestellt (hatten die 2 Jahre hintereinander auf der Messe), weil mir das richtig gut gefallen hat. Möcht ich mir auch holen, ich werd aber auf ein Bundle oder eine Collection warten, das ist mir bisschen zu viel DLC-Durcheinander im Moment noch.

Kratonator

Frührentner
Wieder etwas digital unterwegs und paar Angebote abgefischt im XBox-Store

Anhang anzeigen 28341
Exhumed hab ich vor paar Wochen (wieder, damals PSone) gespielt, das ist immer noch saucool. Viel Spaß damit!
:thumbsup:

• Like
Reactions: cts
Oben