• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Hab irgendwo gelesen, daß New Dawn (FarCry 6?) das schlechteste sein soll. FarCry 5 ist mein erstes dieser Reihe und dient "nur" als Lückenbüßer, bis das letzte DLC von Generation Zero veröffentlicht wird.😉
Far Cry New Dawn ist quasi der Standalone-DLC zu Far Cry 5. Lohnt sich aber nicht wirklich, da die Story hahnebüchen und komplett uninteressant ist.
Hope County wurde in eine apokalyptische Einöde verwandelt
und die Antagonisten sind komplett überdreht, überzeichnet und sind ein Lachschlager. Far Cry 6 ist neben Far Cry 3 das beste Far Cry, auch wenn das Spielprinzip und die Story nicht viel hergeben, macht es trotzdem verdammt viel Spaß über und durch Yara zu pflügen und Chaos anzurichten, und es ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung für die FC-Reihe. FC 6 fühlt sich wie eine Mischung aus dem guten alten Far Cry und der Just Cause Reihe an, was einfach nur Spaß macht und auch lange bei Laune halten kann.

Joe

Rentenbezieher
New Dawn ist schon ganz lustig, kein Far Cry hatte jemals eine "gute" Story, das sind alles Alibis um fette Knarren abzufeuern 😏

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Far Cry New Dawn fand ich sehr gut! Mal was anderes, die Außenposten in verschiedenen Stufen zu erobern und dem Ethanol nachzujagen. Endlich machte der Loot mal Sinn.
Na gut, die Story mit Mickey und Lou ist ebenso gaga wie die aus den restlichen Teilen. Ich fand's aber ganz nice. Schöne Mischung aus Rage 2, Mad Max und Endzeitapokalypse a la The Last of Us.
Die Expeditionen haben auch Spaß gemacht. Insbesondere im Koop sehr spaßig!
Teil 6 ist aber immer noch mein Favorit. Chaos pur, crazy Charaktere und doch nicht zu albern. Viva la Revolution! 😁

Käsestinker

Frührentner
Ich hoffe das wird groß und mit neuen trophys das dlc von GZ. Bis jetzt kam nichts das mich dazu gebracht hat es wieder zu spielen
Offtopic:
Wann hast du GZ zuletzt gespielt? Da hat sich wirklich viel getan. Leider geht die Framerate manchmal in den Keller. Ich bin mittlerweile über 1200 Stunden in Schweden unterwegs!!!😁

Kann man bei FarCry 5 in andere Sitzungen gehen, oder kann jeder bei mir rein? Oder gehen da wirklich nur Leute aus der Freundesliste oder mit Einladung?

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Das Jedi-Bundle, bestehend aus Fallen Order und Survivor, im PSN Store zum No-Brainer-Preis mitgenommen, wobei ich argwöhne, dass hier Upselling betrieben wird, weil FO kaum mehr was "wert" ist und ich das auch nicht (noch mal) gebraucht hätte.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hab im Sale ja zugeschlagen, nach Baldurs Gate und Dragons Dogma.
Da ich nach Mortal Kombat 1 irgendwie wieder Lust hätte auf Prügler gab es dann noch Streetfighter 6 und MK 11 dazu 😄

Oben