• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Khorny

Moderator
Team
Assassins Creed The Ezio Collection - für Switch. War bis gestern für'n 10er im Sale.

Jetzt werd ich also auch noch zum Assassinen...

Zuletzt bearbeitet:

Hokurn

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir ist Layers of Fear 2 auf der PS4 gelandet...
Ich habe damals den Erstling nahezu in einem Rutsch durchgespielt. Das war zur Zeit als diese Art von Games durch die P.T. Demo nen enormen Schub bekommen hat. Mittlerweile ist es nicht mehr so ganz mein Genre aber für den schmalen Taler aus dem letzten Angebot ohne das Guthaben dafür aufzufüllen, wollte ich mal reinschauen.

Dazu liebäugle ich evtl. ein bisschen mit der Metro Collection oder Marvel's Guardians of the Galaxy. Ein bisschen Story fokussiertes Geballere macht mir in letzter Zeit Spaß aber ich spiele gerade nur meinen alten kram das zweite oder dritte Mal...
Für beides müsste ich das PSN Konto aufladen und mit nem 10er könnte man noch die Uncharted Collection dazu werfen, die ich nur mal im mittlerweile ausgelaufenen PS+ Abo habe...
Oder Balatro...
Vllt. wirds aber auch einfach nichts und ich gehe nach The Last of Us 2 wie geplant den zweiten Run Red Dead Redemption 2 an... Mal sehen. ;)

Oben