• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Donaldi

Frührentner
Sponsor
​
Aces of Thunder (Spiel)
​
​
​
Zwischensumme:
€29,99​

Geht sowohl mit als auch ohne PS VR2 und das schoenste, hat ein vorinstalliertes Profil fuer den T. Flight Hotas 4 von Thrustmaster.
Leider braucht man die Dualsense VR COntroller dennoch fuer einige Menues, so dass man den Hotas 4 nicht allumfaenglich nutzen kann, die braunen Handschuhe liegen dann halt irgendwo im Cockpit rum.
Erstmal nur Testrunden um Hawai (Pearl Harbor) gedreht.

1770568967397.jpeg
Motion Sickness haelt sich prima in Grenzen, wie schon bei Ace Combat 7 (VR1) und Ultrawings2 (VR2).

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ghost of Yotei, Disc.

Ist bei Amazon am günstigsten, aktuell für 57€-und-ein-Paar-Cent zzgl. Versand Weil USK18.
Mich hat Tsushima aber so angefixt, dass ich mir sicher bin die 57€ gut anzulegen. Bis das Ding dann bei mir ist und ich’s von der Post abholen schaffe, habe ich Tsushima auch platiniert. Dann geht es nahtlos bei Yotei weiter.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
System Shock 2 25th Anniversary Remaster

Eigentlich hab ich ja für mich mal die einfache, aber äußerst gut funktionierende Regel aufgestellt, keine Games zu kaufen, die ich nicht augenblicklich spielen will. Aber hier hat der Finger final gezuckt, wobei die Hemmschwelle bei weniger als 10 Euro eher niedrig lag.

Jarvius71

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern Abend Quarantine Zone: The Last Check geholt.
Wollte eigentlich nur ne Viertelstunde reinschauen. Am Ende war ich im "Nur noch einen Tag mehr"-Fieber.
Als jemand, der Contraband Police schon gut fand, find ich das für den Preis auch okay.
Leider als ich zu müde war, einen reingelassen, der infiziert war, der mir direkt 2 Gesunde gefressen hat. Naja, S... happens.

sabienchen.banned

Frührentner
[Revival] DOA6: Verführerisches-Chinakleid-Set
3kwW1iU.png

und damit nun alle Kostüme... ..^.^''

Alien: Rogue Incursion VR

Oben