• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Das ist bestimmt wieder so ein Spiel, wo ich zu viel Zeit aufs stylen der Figur verwende. :D

Na mal schauen.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ach deswegen fahren die grad so viel Werbung. Ich muss ja gestehen, es juckt ein bisschen in den Fingern.

Kann die Story was? Macht die Spaß? Fühlt man sich da wohl, wenn man nur die Filme aus dem Franchise kennt?
Ich habe die ersten 50% geliebt. Bin allerdings auch ein Potterhead. Es war toll Hogwarts zu erkunden.
An die Mainstory erinnere ich mich nicht mehr.
Kampfsystem, nunja....
Achja, Hogwarts erkunden war toll!
Wenn du die Atmosphäre von H.P. magst ist es für ~10€ kein rausgeworfenes Geld für einen "Hogwarts Erkundungssimulator!"

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Ich fand Hogwarts Legacy auch richtig toll als Fan. Natürlich ist stellenweise Luft nach oben, vor allem was die Nebenmissionen angeht, aber das Schloss und die Umgebung zu erkunden, den Raum der Wünsche zu gestalten, durch die Luft zu fliegen etc. war schon sehr fein, magische Tierwesen waren auch zahlreiche dabei und die Hauptstory hat mich auch sehr gut unterhalten.

Wem es darum geht Hogwarts zu erkunden kann sich nebenbei auch mal die Lego Harry Potter Collection anschauen.

cM0

Moderator
Team
Trails Beyond Horizon, was wahrscheinlich niemanden überraschen wird. Dauert noch etwas, bis ich mir die Zeit dafür nehme, aber ich schätze, in 4 bis 5 Wochen geht's los (bzw. die trails Reise weiter).

Yaranil

Mischief managed
Ich schließe mich an: Trails beyond Horizon und bin schon 22 Stunden dabei. Irgendwie wird mir diesmal bei Van zuviel über Essen und sein Alter gesprochen. Der Mann ist 28 und wenn Leute, die lediglich 3 Jahre jünger sind, dauern drauf rumreiten, dass er angeblich ein alter Mann sei, wirkt das arg konstruiert.
Bin jetzt bei Rean und seinem Trupp und da scheint nicht soviel unnützes Zeug geredet zu werden.

Oben